ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen EDI - Juni 2016 :) ♥

  • Wie toll ist das denn? :dance3::dance2::oi::drink2:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Sina, Sina du bist ein Schatz, wir freuen uns alle für <3<3<3 Edi <3<3<3 .
    Einmal im Leben nochmal ein Zuhause zu bekommen........einfach Spitze!!!!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Zuhause gibt es seit 3 Tagen keine Telefonverbindung und kein Internet! Die Telekom repariert erst in 2 Tagen, oh je..... Nun hab ich von woanders her ganz schnell gelauert und freue mich sehr für den kleinen Edi! Liebe Sina, das ist ein ganz tolles Angebot für den alten Herrn........superlieb! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Nur mitlaufen wenn du ausreitest, das wird er nicht können.......

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • @ekbrand Ich danke euch und eurem Einsatz für die Senioren dort. <3

    Edi muss nicht reiten können, auch das Pferd ist schon alt und in Rente, das letzte Jahr waren es nur Schrittausritte und jetzt gehen wir nur noch zu Fuß. Da passt er denke ich gut rein in die Rentnergang. :haemisch:

    Liebe Grüße,
    sina und Damien

    mit Oreo, Edna und Lotte
    (und Milou, Aurora und Edi, immer im Herzen mit dabei <3)

  • … davon möchte ich dann ein Bild haben: "Edi und das Hotte Hüh" :haemisch:

    und natürlich auch vom Rest der Mannschaft <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Der süße, kleine Edi <3 …..ich freu mich sehr für ihn, endlich darf er auch noch erleben, wie sich ein eigenes Zuhause anfühlt :hundi:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer


  • :thumbsup:<3 A <3 N <3 G <3 E <3 K <3 O <3 M <3 M <3 E <3 N <3:thumbsup:

    … die Berichterstattung erfolgt seitens des neuen Frauchens :schreiben1:

    wir freuen uns sehr für den lieben EDI  :herzchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :dance3::dance3:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das neue Frauchen hat nen kaputten Laptop. Ich kriege leider keine Bilder hochgeladen mit dem Handy, falls jemand das für mich machen will schicke ich sie gerne per WhatsApp/Mail.
    Edi hat sich innerhalb von einer Stunde eingelebt. Er kann super betteln, weiß dass man hinterherlaufen sollte wenn jemand in die Küche geht und schnarcht wie ein Weltmeister. Aurora findet er noch etwas gruselig, aber die kennt das und ist da sehr geduldig, und Oreo und er erforschen noch wer wem zuerst am Hintern schnuppern darf, aber alles läuft sehr friedlich und geregelt ab, die erste Zeit werde ich sie sicherheitshalber noch trennen wenn ich weg bin, aber ich bin zuversichtlich dass sich die Drei schnell zusammenraufen werden. Er ist auf jeden Fall ein kleines Goldstück und sehr aufgeweckt und schlau, ein echter Dackelmix eben :love: , wenn auch jetzt sehr müde.

    Ich danke euch sehr für euren Einsatz, dass Edi jetzt meinen Sommerurlaub schon mit uns verbringen kann freut mich sehr. :love:

    Liebe Grüße,
    sina und Damien

    mit Oreo, Edna und Lotte
    (und Milou, Aurora und Edi, immer im Herzen mit dabei <3)

  • Hallo Sina, danke <3 ! Du bist die erste, die sich her als neues Frauchen eines alten Polenhundes outet. Was du schreibst, hört sich schonmal sehr sehr gut an! Ich hoffe, die Eingewöhnung geht so reibungslos weiter und der Frieden in der Hundegruppe bleibt. Edi scheint gottlob nicht verstört zu sein, da hast du Glück!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)