jedes Jahr wieder....

  • ....protestiert unsere Katze gegen das Wetter.Sobald es etwas nasser und kälter wird,geht Mimi nicht mehr raus.Aber nicht,das Madam auf die Katzentoiletten gehen würde nein,sie wird unsauber :evil:.
    Und um das Spielchen richtig lustig zu machen,pinkelt sie ständig woanders hin X(.
    Hat hier vielleicht jemand eine Idee,was ich da tun könnte........ausser wie jedes Jahr auf den Frühling warten?

  • Das wüsste ich auch gern. Einer unserer Kater schafft es irgendwie IMMER durch die geschlossenen Türen ins Haus. Dann verkriecht er sich, damit man ihn ja nicht findet und rausschmeissen kann und macht überall hin. Das Katzenklo ignoriert er völlig und alle Strafaktionen und regelmässiges vor die Tür setzen helfen nicht.... :rolleyes:

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

    • Offizieller Beitrag

    Mir fiele nur die gute alte Wasserpistole ein....

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von safta222
    Mir fiele nur die gute alte Wasserpistole ein....

    das würde heissen,ich müsste 24h auf dem Sofa hocken und Madam beobachten 8o

    • Offizieller Beitrag

    Nee, das nicht, aber ich denke einmal reicht...Ich habe es allerdings nicht ausprobiert.

    Ich frag mal in Katzenforum.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von safta222
    Mir fiele nur die gute alte Wasserpistole ein....

    Das hilft - genau 2 Minuten lang, dann ist er wieder drin. Leider erwischt man ihn nie, wenn er irgendwohin macht, das macht er immer heimlich

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Ach Urmeli,
    würde Dir gerne einen Rat geben, aber:

    unsere Shila ist ja momentan in Quarantäne..im Bad und hat dort ein Katzenkloo....na, WOHIN macht sie wohl??

    Genau, direkt nebendran :zack: