Stella, zweijährige mittelgroße Hündin, weißbunt, freundlich, hübsch

  • so ein toller Hund, verstehe absolut null, dass die nicht längst "unter" ist. Die Leut sind einfach... komisch...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • so ein toller Hund, verstehe absolut null, dass die nicht längst "unter" ist. Die Leut sind einfach... komisch...


    ...das sag mal! Wir verstehen es auch nicht.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Sie sucht ab heute nicht mehr. Wir sind die immer nur unpassenden Anfragen leid und sie gehört nach mehr als einem Jahr auch längst zu uns.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Juhu, die tolle <3<3<3 Stella <3<3<3 hat ein Zuhause bei Chris für immer! Super, wir freuen uns ganz doll. Hab ein schönes Leben........das wünschen wir von Herzen

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Da freue ich mich natürlich sehr für Stella :thumbsup: ...
    Allmählich verliere ich die Übersicht über euer Hunderudel ... wie viele Fellnasen tummeln sich jetzt denn bei euch und gehören zur Familie?
    Ihr müsstet mal ein "Familienfoto" machen ... :herzchen:

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Na, Ihr habt Nerven! :D

    Und wer erklärt unseren schissigen Fellnasen, dass sie alle mit auf's Bild müssen? Manche von denen fallen ja immer noch fast in Ohnmacht, wenn sie merken, dass man etwas von ihnen will.

    @Fietje Für den Überblick: Es sind jetzt neun eigene, plus eine Pflegiline (Beauty). Und ich kann sagen, dass wir uns über Langeweile wirklich nicht beklagen können! :rolleyes:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Und wer erklärt unseren schissigen Fellnasen, dass sie alle mit auf's Bild müssen? Manche von denen fallen ja immer noch fast in Ohnmacht, wenn sie merken, dass man etwas von ihnen will.

    Na ja, wenn ihr tolle Leckerlies und alle Hunde in den Auslauf nehmt, bevor ihr mich vorstellt, würde ich mich als Paparazza zur Verfügung stellen. :)

  • Also wenn sie Dich nicht kennen, kommen einige erst gar nicht in den Auslauf, wenn Du da aufkreuzt! Die Einzige, die dass hinkriegen würde, wäre vielleicht Simone, denn die ist bei meinen Wuffels für ihre Hundewürstchen berühmt! Sogar bei den Schissbuxen.
    Ein Foto mit fünf Hunden und uns können wir ja noch bieten, vom Fotoshooting im Herbst. Soll Firefly mal einstellen. Mit den Angstnasen wird das eh nix...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wir lassen in ganz .... :D und die vier Mädels sicher auch.

    Der Typ ganz links (Magic) nicht, den lassen wir mal nicht dazu.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)