Phoenix, schwarzer Rüde mittlerer Größe, geb. 2012/2013

  • <3<3<3 Phoenix <3<3<3 mein Herzhund!!! Du schaust toll aus. Die Ostsee bekommt dir gut. Dankeschön an die liebevolle Familie. Weiterhin ein schönes Leben wünschen von Herzen

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Gut sieht er aus. Wie er sich verändert hat... Wahnsinn.... kaum wiederzuerkennen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • :thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Toll sieht er aus. Ich hätte ihn nicht erkannt.

    Hach! Soooo schöööön!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sodele....hab Phoenix Frauchen mal angefunkt....schwups kamen neue Bilder und ein nettes Filmchen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat von Phoenix Frauchen

    Hallo und Moin
    Ja , hier ist alles super und dem Kuschelpapst geht es gut! Nach wie vor immer und überall in Schmuselaune....manchmal sticht ihn der Hafer und er hüpft herum wie ein junges Kalb . ....hat eine tolle Hundefreundin die Caja....Bilder such ich raus.
    Geht aber auch gerne mal alleine über die Felder , die grenzen ja direkt an unseren Garten....kommt aber wieder , oder legt sich in den Nachbargarten zu seinem anderen Hundefreund , da gucken sie dann gemütlich auf den See und wartet , dass Frauchen oder Herrchen ihn wieder abholt...oder , wenn es keine Leckerlis mehr gibt , alleine den Weg zurück findet .
    Hasen kann er auch jagen....in Höchstgeschwindigkeit - davon wusste er bisher allerdings selber noch nichts
    Ansonsten wird es demnächst spannend, denn wir bekommen Hühner und Schafe ....(wir haben die kleine Koppel direkt neben unserem Haus dazu gepachtet) ....mal sehen , was er dazu sagt
    Ich werde darüber berichten .

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Was ist aus meinem Herzhund <3<3<3 Phoenix <3<3<3 geworden - ein super, selbstbewusster, glücklicher Hundi. Er hat es so verdient.
    Wenn man denkt wie er mal ausgesehen hat und jetzt - einfach nur spitzenmäßig. Und so ein tolles Zuhause mit liebevollen Menschen.
    Phoenix, genieß weiterhin dein schönes Leben.

    Ganz liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Der Kuschelpapst Phoenix geniesst die Ruhe vor dem Sturm....... die kleine Hilde ist gerade auf dem Weg von uns zu ihm ins Ostsee-Strandbad-Paradies

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !