Phoenix, schwarzer Rüde mittlerer Größe, geb. 2012/2013

  • Ja, danach wollte ich auch gerne fragen, ob die neue Familie sich wohl ab und zu mal meldet mit Fotos von Phoenix.....? Wie sind die denn auf Phoenix aufmerksam geworden von der Ostsee aus? Sind es Forumsmitglieder oder bekannte von Foris? Alles Gute dem freundlichen Hundemann, den du, liebe Coco, aus dem absoluten Elend geholt und gesund gepflegt hast, bis er fit genug war, um in sein eigenes Zuhause zu ziehen ! :thumbup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • was für eine schöne happy end Geschichte. Ich kann kaum glauben, dass sein neues Zuhause das bei Coco noch toppen kann - aber wenn er so viele Hände zum Knuddeln hat, und das für sich ganz alleine, dann wird es ihm sicher sehr gut gehen "dort oben".
    Alles Gute, Phoenix! Und werde bitte steinalt, damit Du noch viel Zeit zum Genießen hast! Der Familie wünsche ich ganz viel Freude an dem liebenswerten Kerlchen.

  • Das ist so was von toll - ein nur hammermäßig schön. Diese Foto im Auto, wo die junge Frau mit Phönix hinten sitzt, echt Klasse.
    Ach du liebe Schmusebacke, ein wunder- wunder- wunderschönes Leben - und deiner Familie auch.
    Danke
    :herzchen::wink::herzchen:

  • Zitat von Donnas Spaziertante

    Wie sind die denn auf Phoenix aufmerksam geworden von der Ostsee aus?


    Der "Zufall" (den es meines Erachtens ja gar nicht gibt) wars ;)

    Töchterchen surfte nach einem besonderen Hund, nachdem ihr Seelenhund verstarb ...

    Irgendwie fand sie zu Phoenix .... das sollte wohl so sein !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • jaaa...wie sagt Jens eben "Sechser im Lotto mit Zusatzzahl !!!! "

    Hach....mein Schätzchen..... :dance3::dance3::dance3: ...

    und guckt - Strand vor der Haustür:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das stimmt!
    Ohne das "Kurheim an der Schlappmühle" wäre er elend zugrunde gegangen...


    Sein neues Geschirr sieht chic und weich aus und gibt ihm zusätzlich Sicherheit. <3

  • So schön... :kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wow.... was für ein wunderschönes Happy End :) Alles Gute im neuen Leben toller Phoenix ;)

    Aaaaber, mich würde echt mal interessieren, wie man nach seinem Seelenhund googelt :fluester::gruebel:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Zitat von Baby Red

    Aaaaber, mich würde echt mal interessieren, wie man nach seinem Seelenhund googelt

    Nadine, das habe ich nicht geschrieben - Du musst schon richtig lesen .....

    Sondern :


    Zitat von Coco

    Töchterchen surfte nach einem besonderen Hund, nachdem ihr Seelenhund verstarb ...


    Und Phoenix ist eindeutig ein besonderer Hund ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Mein Herzenshund <3<3<3 Phoenix <3<3<3 mir sind die Tränen gelaufen vor Freude,ein Zuhause an der Ostsee,ja wie toll!!!

    Auch die Seeluft wird ihm gut bekommen und wir wünschen ihm ganz viele glückliche Jahre, in der Hoffnung er wird seine schreckliche Vergangenheit vergessen.

    Alles Glück der Welt für dich lieber Phoenix - genieß dein neues Leben!

    Ein grosses Dankeschön an Coco: für deine Fürsorge und Liebe die du ihm gegeben hast.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • das kannst du dir auf die Fahne schreiben Coco das er den Sechser bekommen hat

    ...ja, und das in doppelter Ausführung. Erst mit der liebevollen Versorgung in der Schlappmühle und jetzt mit dem tollen Zuhause an der Ostsee. Ich war bei der "Verabschiedung" von Phönix dabei und mußte echt einmal kurz heulen vor Freude als ich realisierte was für tolle Menschen Phönix zu sich nach Hause holen. Vom ersten Kontakt an war klar, das ist der Hauptgewinn für Phönix und Phönix ist der Hauptgewinn für seine neue Familie!!!!

    ....ich durfte schon einige Videos und Bilder bewundern...da haben sich genau die richtigen gefunden!!!

  • Das Happy End lese ich jetzt erst 8o ! Wie schön ist das denn??? Ich freue mich sehr, ehrlich gesagt, bin ich davon ausgegangen, dass er bei Coco bleibt. Das hier musste wohl alles so kommen - da ist ganz viel Schicksal im Spiel! Wie wunderbar, dass das Mädel ihn gefunden hat - und auf dem Foto sehen beide so glücklich aus. Alles Gute für das neue Team!!!

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • Oh, so ein Süßer - und so viele tolle Hunde :| überall…

    Sieht fast aus wie eine verheilte Verbrennung am Kopf ?( irgendwie gar nicht wie Demodex…
    Toll, dass er kommen darf :thumbup:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**