Ecarisaj Box 189 (vorher 001), Tomy, a little bit howie, 2-3 jähriger Rüde oberer mittlerer Größe

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=9349af07aa


    Zitat

    Tom is a medium-upper medium size male, 2-3 years old, nice and friendly, but very skinny and intimidated by two of his colleagues to come to food, he is a sad view - he hardly adapts to the pound`s conditions, he is shy and too docile, he stays most of the time in one corner (the same corner) of their kennel, and he is very happy when I am with them and he can eat good food in peace, he is shy at first with me, but he enjoys petting and company. Kennel 1

    Tom ist ein Rüde oberer mittlerer Größe, 2-3 Jahre alt, sehr nett und freundlich, aber sehr dünn. Er wirkt zu eingeschüchtert durch zwei seiner Zwingerkollegen bei der Fütterung. Er ist ein trauriger Anblick. Er hat es schwer, sich an die Bedingungen in der Ecarisaj anzupassen- er ist schüchtern und zu unterwürfig. Er sitzt meistens in einer Ecke des Zwingers (immer derselben). Er freut sich sehr, wenn ich da bin und er in Ruhe fressen kann. Anfangs war er mir gegenüber schüchtern, aber nun freut er sich über Streicheleinheiten und die Gesellschaft.






  • ohhh beide toll !!!!

    Jetzt wird mir grad etwas "bange" wenn ich mit Marianne in die Ecarisaj gehe bei so vielen tollen Hunden ;(

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Tom wurde in Box 189 umgesetzt.


    Zitat

    Tom is doing good, he has a normal weight, he is joyful and playful, he longs to give and receive affection.


    Tom geht es gut. Er ist normalgewichtig. Er ist fröhlich und verspielt, liebt es Zuwendung zu bekommen und zu geben.



  • oh. Ein Schönling :love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)