Mary, schwarz, schattig, schüchtern, geb. 2013/2014, Pflegestelle

  • ich bekomme nächste Woche von einer ganz lieben stillen Mitleserin selbstgebastelte Weihnachtskarten und selbstgestrickte Loops. Und die sehen toll aus.

    Die darf ich verkaufen und mir aussuchen für wen das Geld zugute kommt. Es wird Mary sein.

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    Einmal editiert, zuletzt von Nessi (28. Oktober 2016 um 07:26)

  • selbstgestrickte Loops.

    Da bist du wahrscheinlich die erste Käuferin. :baeh:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hammer!!!!! Ich habe vorhin eine ganz liebe Mail von der stillen Mitleserin bekommen:

    Zitat von B.K.

    Hallo, Dagmar! Deine Bücher sind bei mir angekommen. Da kann das Backen ja wieder los gehen.
    Ich finde es toll, dass das Geld für Mary verwendet werden soll. Die Kleine hat Hilfe bitter nötig. Gut, dass sie wenigstens aus dieser Hölle draußen ist.
    Am Wochenende werde ich alles fertig machen und entweder Montag oder Mittwoch abschicken. Geld für das Porto zum Verschicken der Sachen lege ich Dir auch dazu.
    Dann kann das eingegangene Geld ganz für die Kleine verwendet werden.

    :dance2::dance2::dance2:

    Ich schicke dir eine mega dicke Umarmung :kuscheln::kuscheln:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Hammer!!!!! Ich habe vorhin eine ganz liebe Mail von der stillen Mitleserin bekommen:

    :dance2::dance2::dance2:
    Ich schicke dir eine mega dicke Umarmung :kuscheln::kuscheln:

    LG
    Dagmar

    Wow das ist ja toll.
    Vielen Dank an die stille Mitleserin :bluemchen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gibt es zwischenzeitlich etwas mehr Infos zur ihr?

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Nochmals lieben Dank an Euch und auch an die stille Mitleserin :bluemchen: !

    Beim Tierarzt war Mary bislang nicht, daher wissen wir überhaupt noch nichts zu ihrem Beinchen zu sagen :( . Aber nächste Woche muss sie hin!

    Wir wissen nur, dass sie sehr dünn und eine kleine Schissbux ist...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich bin gespannt, was der Tierarzt sagt. Ich kann auf den Videos nicht viel erkennen, sie läuft etwas stakselig, aber schont das Bein nicht deutlich.

    Interessant finde ich das Verhalten am Junghundgehege, das kann ich mal so gar nicht einschätzen. Das Video ist unscharf und es ist dunkel und zu weit weg um irgendwas von ihrer Mimik zu erkennen. Sie ist ja eh stark gehemmt. Ich frage mich, wieso sie sich in den Zaun mit den sechs neugierigen Hundenasen (die ja im übrigen genauso groß sind wie sie) regelrecht reindrückt. Ein bißchen sieht es wie Fluchtverhalten aus, das Gelände dahinter ist offen, vielleicht fühlt sie sich da sicherer als an der geschlossenen Mauer, sie scheint ja auch zwischendurch die Fluchtmöglichkeiten hinter dem Zaun zu checken.

    Ich bin gespannt, wie sich mit anderen Hunden verhält, wenn sie nicht mehr in diesem gehemmten Modus ist.

    Man kann auf jeden Fall schon erkennen, was für eine hübsche Lady sie eigentlich ist.

  • Das ist die typische " Muffin-Haltung " :crap:

    Wenn sie könnte würde sie gewiss lieber rüber zu den anderen, denn da ist gerade kein Zweibeiner :crap:
    Sie versucht sich so unsichtbar wie möglich zu machen, verharrt stehend irgendwo am Zaun, damit man sie nicht bemerkt, und geht Alina immer wieder aus dem Weg.
    Beim letzten Video sieht man wie gross die Augen und Pupillen sind, da war sie zu langsam um wieder woanders hinzugehen. Sei zittert und weiss damit nix anzufangen.
    Beim Hinsetzen oder legen sehe ich schon dass sie ein paar Schwierigkeiten hat, und sie weiss ja auch das sie eingeschränkt ist und weiss gleichzeitig nicht was die Zweibeiner da von ihr wollen :crap:
    Mary braucht auch Zeit ,Geduld und Verstand :schnief:

    Ich drücke jetzt erstmal die Daumen, dass beim Roentgen nicht allzu Schlimmes rauskommt :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Haben sie und haben wir :zwinker: , zumindest ein neues Video, wo ich an ihrem Bein jetzt auch so gut wie nichts (mehr) erkennen kann :lupe: . Trotzdem möchten wir sie noch einem Tierarzt vorgestellt haben!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!