Mary, schwarz, schattig, schüchtern, geb. 2013/2014, Pflegestelle

  • Ein Hund, der hier durch das Forum getragen wird - finanziell, indem Viele ein bisschen was geben und durch Hilfe, ein Zuhause zu finden.

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Super, wären wir schon zu dritt :thumbsup:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Beim Forenhund müsste das Forum dabei sein.

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Okay, das muss sein, sie soll nicht leiden - wo kommt sie hin? Ich bin sicher, einige von uns tun sich zusammen und helfen finanziell, damit sie die Behandlung bekommt und auch die Pensionskosten getragen werden können. Danke, dass ihr euch kümmert!

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Ich bin mit 10.-/Monat dabei und sehr froh, dass sie die Ecarisaj verlassen darf.

    Lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gut, dass ihr sie rausholt!

    Würde für sie auch 10€/Monat übernehmen ^^

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Auch ich werde natürlich mithelfen, ich kann nur noch nicht sagen, in welcher Höhe monatlich das sein könnte. Erst einmal abwarten, was Michi berichten kann (in welche Pension sie kommt/ Tierarztkosten etc.)

    Wichtig erscheint mir erst einmal, dass sie rauskommt und festgestellt wird, was mit ihrem Bein ist - und dass sie behandelt wird.

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Ist Mary draußen?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ihr Lieben, danke für Eure Unterstützung :knutsch: !

    Ja, Catalin hat sie gestern raus geholt und nach Suceag gebracht. Aber bislang weiss ich nur, dass sie recht ängstlich ist, mehr Infos habe ich leider noch nicht...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (27. Oktober 2016 um 12:54)

  • Das arme Mädchen.
    Sie muß arge Schmerzen haben, so vernachlässigt wie sie aussieht.

    Bin sehr froh, dass sie draußen ist. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • @Christa
    Ich hatte die ganze Zeit so auf dich gehofft für das Mädel. Wer, wenn nicht Du, wäre geeignet, ihr zu helfen... Sozusagen mit Doppeldiagnose ;)
    Aber ich habe auch mitbekommen, dass die Liebe zugeschlagen hat und Du demnächst Fusshupenalarm haben wirst... Man kann halt nicht allen helfen. Geht ja jedem so... Leider!!!
    Liebe Grüße N.


    Armes Mädel, sieht ja wirklich mies aus. Ich wringe mein Hirn aus für sie... Kaum hat man den einen untergebracht, erwischt einen der nächste...

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Na so verliebt bin ich nun auch nicht :) Holly ist auch nur ps - ich überlege auch hin und her , aber warte Jetzt erstmal die Diagnose ab - dann wird man sehen :)
    Mir lässt sie auch keine Ruhe
    @nene : Danke fürs Vertrauen

  • Der allererste Schritt ist getan! Jetzt ist sie erst einmal raus und wird hoffentlich bald einem Tierarzt vorgestellt. -

    Vorsichtshalber habe ich schon mal etwas für sie überwiesen, damit FiN eine kleine Sorge weniger hat ;( ... und einige von euch helfen ja auch mit!


    Kaum hat man den einen untergebracht, erwischt einen der nächste...

    Ja, leider, trotzdem darf man nicht resignieren ...

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki