Ecarisaj Box 028 (vorher 101), Tiara, graugestromte Schönheit, geb. 2012/2013

  • http://www.fellchen-in-not.de/Tiara_Box_28


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012/2013
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 28 (101)

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Tiara is a medium size female, 3-4 years old, very peaceful and quiet, a little bit shy - she didn`t come to me to pet her yet, but she doesn`t seem the very scared type.She is underweight and always hungry.

    Tiara ist eine Hündin mittlerer Größe. Sie ist ca. 3-4 Jahre alt, sehr friedfertig und ruhig. Sie ist etwas schüchtern, sie kam nicht zu mir um gestreichelt zu werden. Aber sie wirkte auf mich nicht verängstigt. Sie ist untergewichtig und hat immer Hunger.




    Einmal editiert, zuletzt von krinja (19. April 2019 um 09:37)

  • https://www.youtube.com/watch?v=JScictG31uA&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :augenreib::ohnmacht:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ähm, wo ist sie denn untergewichtig - ich finde sie nun wirklich nicht dünn. Nicht eine Rippe ist zu sehen.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Die schöne Tiara sitzt seit einiger Zeit alleine in Box 28, und jetzt ist sie untergewichtig (find).


    Zitat

    Tiara is living for some time in kennel 28, she is very peaceful and still shy, but I could pet her a little bit, she is learning to relax and enjoy human company. Her eyes are sad and she seems lonely.

    Tiara ist seit einiger Zeit in Zwinger 28 untergebracht, sie ist sehr friedfertig und immer noch schüchtern. Ich konnte sie aber ein bißchen streicheln. Sie lernt sich zu entspannen und menschliche Gesellschaft zu genießen. Ihr Augen sind traurig und sie wirkt einsam.


  • https://youtu.be/aH29m-bZBg4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Tiara is such a gentle, delicate, peaceful girl, but sadly she is still a little bit shy. As you can see in the movie, she is happy about my company and she invites me to play, she is a darling, but when it comes to close interaction, she becomes shy and during petting she was a bit stressed and not at her ease. Very probable, she is fully recoverable with time, attention and affection, she only needs to learn to trust people more, she wants to offer and receive love.


    Tiara ist eine so sanfte, zarte, friedfertige Hundedame, aber leider immer noch etwas schüchtern. Wie man auf dem Video sehen kann, freut sie sich über meine Gesellschaft und hat mich zum Spiel aufgefordert. Aber als ich ihr näher kam, wurde sie schüchtern und war während des Streichelns gestresst und hat sich nicht wohl gefühlt. Sehr wahrscheinlich wird sie völlig normal werden mit der Zeit, mit genug Aufmerksamkeit und Zuwendung. Sie muss nur mehr Vertrauen zu Menschen gewinnen, eigentlich will sie Zuneigung geben und empfangen.





  • Zitat von Raluca

    I also took some photos of Tiara when I went to the pound last time. I think 2.5-3 years have passed since she entered the pound, the first post with her is from May 2016 but she has definitely been there for a while before we took the first photos. With me (I'm a stranger to her) she was quite scared - if I just stood in the kennel she was ok but she would freeze if I would try to touch her so I didn't push. She will definitely never get adopted fin Cluj because of her temperament and looks, so fingers crossed she finds a nice experienced foster, she needs help, it's been too long for her.

    Ich habe auch einige Fotos von Tiara gemacht, als ich in der Ecarisaj war. Ich denke, dass so 2,5-3 Jahre vergangen sind, seit sie in der Ecarisaj gelandet ist. Die erste Vorstellung von ihr ist von Mai 2016 und sie war auf jeden Fall schon eine Weile da, bevor wir die ersten Fotos gemacht haben. Bei mir (mich kennt sie nicht) war sie recht verängstigt. Wenn ich nur im Zwinger stand, war es ok, aber sie wäre eingefroren, wenn ich versucht hätte sie anzufassen, so dass ich sie nicht bedrängt habe. Sie wird in Cluj keine Chance auf Adoption haben aufgrund ihres Wesens und Aussehens. Daumendrücker, dass sie eine erfahrene Pflegestelle findet, sie braucht Hilfe, sie ist schon zu lange dort.




  • Zitat von Carmen

    Tiara is sadly in the pound for about 3 years and I feel she is ready for being adopted, we cooperate better, she is les shy and more trustful - I can touch her a little bit and she is a lot less stressed, with a little help - affection, attention, out of the pound's environment I hope and believe she could become loving and enjoying life much more. She is delicate and peaceful and probably getting along well with other dogs.

    Tiara ist leider schon drei Jahre in der Ecarisaj und ich merke, dass sie bereit ist für eine Adoption. Wir kommen besser miteinander aua. Sie ist weniger schüchtern und zeigt mehr Zutrauen. Ich konnte sie etwas anfassen und sie zeigt sich wesentlich weniger gestresst. Mit etwas Hilfe, also Zuwendung und Aufmerksamkeit, ausserhalb der Situation in der Ecarisaj, hoffe und glaube ich, dass sie viel zutraulicher und lebensfroher werden kann. Sie ist zart und sanft und verträgt sich vermutlich gut mit anderen Hunden (das hat sie ja auch in ihrer Zeit im Sammelzwinger gezeigt).

    https://youtu.be/fLpXJ7Y77X0

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://youtu.be/BnM4LWTkBHU

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.