Ecarisaj Box 131 (vorher 101), Saki, gestromter Rüde mittlerer Größe, geb. 2012/2013

  • http://www.fellchen-in-not.de/Saki_Box_131

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012/2013
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 131 (101)

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=be70756bb6


    Zitat

    Saki is a medium size male, 3-4 years old, peaceful and quiet, and with a shy personality, he avoided me when I tried to get in touch with him, but he doesn`t seem the very scared type. The larger male, Flint, dominates him, but not in an aggressive way, he is underweight and always hungry. Kennel 101

    Saki ist ein Rüde mittlerer Größe, 3-4 Jahre alt, friedfertig und ruhig, ein schüchterner Charakter. Er hat den Kontakt vermieden, als ich versucht habe ihn zu streicheln. Er macht aber keinen sehr verängstigten Eindruck. Der größere Rüde Flint dominiert ihn, aber nicht aggressiv. Er ist untergewichtig und stets hungrig.




    Einmal editiert, zuletzt von krinja (28. April 2019 um 18:57)

  • https://www.youtube.com/watch?v=JScictG31uA&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch ihn finde ich nicht untergewichtig. Wie und woran wird denn das Untergewicht festgemacht ? Wegen des Hungers ?

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Er hat auch versucht mit dem Hund im Nachbarzwinger zu spielen, es bricht einem das Herz, das mit ansehen zu müssen :frown: .. Fast am Ende des ersten Videos zu sehen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sein oder ihr Nachbar ist auch ein ganz zärtliches Wesen, und durfte auch kurz zeigen, dass nicht jeder Mensch laut und grob ist :schnief: ...


    Sein Zwingernachbar, den er zum Spielen aufgefordert hat, ist Saki Ecarisaj Box 101, Saki, gestromter Rüde mittlerer Größe, 3-4 Jahre alt , der sich von mir aber sehr gerne hat streicheln lassen, als ich in seiner Box war.

  • Den Hübschen auch mal von der letzten Seite noch vorne hol.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Zitat von Carmen

    Saki is a peaceful boy, somehow in his own world, he accepts what happens around him but he is quite detached, regarding people, other dogs, even food sometimes. In the first moments spent with him, he comes to me in a bit shy way, I almost touch him but I am not sure he would like to be petted, he seems he accepts my company, even eats from my hand and then he seems to loose interest and walks away to rest. I also wonder if he behaves like this because he is sad. In better atmosphere, hopefully he could become more friendly, full of life, enjoying more the company of others ( man and dogs).


    Saki ist ein ruhiger Rüde, lebt wie in seiner eigenen Welt. Er nimmt seine Umgebung war, wirkt aber distanziert gegenüber Menschen, anderen Hunden, auch manchmal beim Futter. Anfänglich, als ich zu ihm kam, wirkte er auf mich etwss schüchtern. Ich konnte ihn fast berühren, war mir aber nicht sicher, ob er gestreichelt werden möchte. Er schien kein Problem mit meiner Anwesenheit zu haben, hat auch aus meiner Hand gefressen. Aber dann hat er das Interesse verloren und hat sich hingelegt. Vielleicht benimmt er sich auch so, weil er traurig ist. In einer anderen Umgebung wird er hoffentlich offener, lebensfroher und Gefallen an der Gesellschaft von Menschen und Hunden finden.






    Einmal editiert, zuletzt von krinja (29. Juni 2018 um 16:54)

  • Zitat von Carmen

    Poor Saki has spend so much time în pound, about half of his life, and he is still the quiet, peaceful, a bit shy boy. At our encounter, he is curious and comes closer to me, smels my hand, eats from my hand, but soon I feel he wants to be left în his own world, maybe he doesn't know how good is to be petted, maybe he has some past fears that make him not to wag his tail, not to really be willing to interact, but I hope and believe he could become a friendly personality, with little time and affection. I will try soon (next week) to touch him, pet him, push him a little bit, to see how he reacts, to me he seems quite balanced.

    Der arme Saki ist schon so lange in der Ecarisaj, dfast die Hälfte seines Lebens. Er ist immer noch derselbe ruhige, friedfertige, etwas schüchterne Rüde. Als ich reinkam, war er neugierig, ist zu mir gekommen, hat an meiner Hand geschnupptert, auch aus meiner Hand gefressen. Aber dann habe ich schnell gemerkt, dass er sich in seine eigene Welt zurück ziehen will. Vielleicht kennt er es nicht, Streicheleinheiten zu genießen. Vielleicht hat er auch Ängste aus der Vergangenheit, die verhindern, dass er nicht wedelt, nicht wirklich Kontakt sucht. Aber ich hoffe und glaube, dass er ein freundliches Wesen entwickeln kann, mit etwas Zeit und Zuwendung. Ich werde versuchen bald (nächste Woche) ihn anzufassen, ihn zu streicheln, in etwas zu bedrängen, um zu gucken wie er reagiert- auf mich wirkt er eigentlich sehr ausgeglichen.

    https://www.youtube.com/watch?v=UNRucIc4gP8&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




  • :thumbsup:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima