Marc, weißschwarzer Wuschel, mittelgroß, ängstlich, 1,5 Jahre

  • http://www.fellchen-in-not.de/Marc_Box_64


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Nov. 2014
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 55 (64)

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Marc is a medium-upper medium size male, 1 year and a half old, he is in the pound since he was a very young boy - he is the brother of the girl in kennel 76 - Mary (https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=d37c134ab2), and like his sister he is handsome, but also scared and not trustful, I hardly could touch him as he was passing by, he is calm and quiet, but he in the same time curious and active especially around food - when I walk through the pound having food he jumps on the door joyful. Kennel 64.

    Marc ist ein Rüde oberer mittlerer Größe, ca 18 Monate alt und in der Ecarisaj seit er noch ein junger Bub war. Er ist der Bruder von Mary aus Box 76 und wie seine Schwester sehr hübsch, aber verängstigt und nicht zutraulich. Ich konnte ihn kurz anfassen, als er vorbei lief. Er ist ruhig und friedfertig, aber auch neugierig und aktiv- besonders bei Futter. Als ich mit Futter durch den Flur gelaufen bin, ist er immer an der Tür hochgesprungen.

    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (19. Januar 2018 um 07:44)

  • schieb

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Marc is a beautiful dog, yet underweight. He is quite peaceful most of the time, he only has short moments when he goes with the flow of agitation in the pound. He is still shy but he was clearly happy about my company, he waved his tale and had a friendly look, I also could pet him a little bit, he was a bit stressed but in the same time he enjoyed the interaction, I hope and believe that he still has chances of recovering, becoming sociable and balanced, he is still young, about 3 years old, he is in the pound since he was a young boy.

    Marc ist ein wunderschöner Hund, zur Zeit zu dünn. Er verhält sie die meiste Zeit ruhig, er hat nur kurze Augenblicke in denen er der allgemeinen Aufgeregtheit in der Ecarisaj folgt. Er ist immer noch schüchtern. Aber er hat sich deutlich über meine Anwesenheit gefreut. Er hat mit der Rute gewedelt und freundlich geguckt. Ich konnte ihn auch etwas streicheln. Er wirkte etwas gestresst, hat aber zugleich den Eindruck erweckt es zu genießnen. Ich hoffe und glaube, dass er gute Chancen hat, sich anzupassen, kontaktfreudig und ausgeglichen zu werden. Er ist immer noch jung, ca. 3 Jahre alt, er ist seit seiner Welpenzeit in der Ecarisaj.

    https://youtu.be/P8Ayoyzpur4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Trotz Vorsicht überwiegt der Hunger :( ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • An ihm bin ich schon vor Monaten hängen geblieben. Könnte ich mich als Pflegestelle anbieten, wäre er der erste. Schon längst erwachsen und hat von der Welt nur zwei Boxen der Ecarisaj kennengelernt. :( Vielleicht, irgendwann, mit einem Vermieter, der nichts gegen Hunde hat ...

  • Von Coco

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Danke. Ich sehe bei ihm wirklich Potential, wie man am Anfang des Videos sieht, ist er interessiert und freundlich geneigt, und ich glaube, wenn man sich etwas von ihm wegdreht und ihn nicht direkt beachtet, ist er viel entspannter und kommt auch von selbst näher. Wenn ihn nur die richtigen finden.

  • https://youtu.be/LzXMX2RlLfw

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    er ist schon recht dünn, das Fell täuscht ja über vieles hinweg ...

    nach und nach entspannte er aber und nahm auch Leckerchen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !