Ecarisaj Box 2- AZ, vier Welpenmädels (Agneta, Amelia, Asal, Alva), 8-10 Wochen

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Unfortunately there are four new puppies in the pound - this time all girls. They are about 8-10 weeks old, beautiful and friendly - except one girl who is kind of shy, but we hope this is temporary and that after the adaptation period passes she will be more confident. They live together with the six sweet puppies from the quarantine which were moved outside in kennel 2. Being so young and without their mother the chances of them getting sick in the pound are still high, so we really hope they will find nice loving families. Thank you very much!

    Leider sind wieder vier neue Welpen in der Ecarisaj- dieses Mal alles Mädels. Sie sind ca. 8-10 Wochen alt, hübsch und freundlich- nur ein Mädchen ist schüchtern. Wir hoffen, dass das nur vorübergehend ist und sie nach einer Adoption schnell zutraulich wird. Die Mädels sitzen zusammen mit dem süssen Sixpack aus der Quarantäne, die von dort in den Aussenzwinger 2 umgesetzt wurden. So jung und ohne Mutter ist das Risiko zu erkranken sehr gross, so dass wir hoffen, dass sie bald ihre Familie finden.

  • https://www.youtube.com/watch?v=sY0xKKgEcTM&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.youtube.com/watch?v=p0Pa0jiUGEs&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist da ein Entlebucher / Appenzeller dabei?? :lupe:

    Hmm.. auf jeden Fall genau mein Beuteschema :thx:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • sind wieder unterschiedlich große Welpen zusammen. Die armen kleineren, sie werden es sicher schwer haben. Ich darf gar nicht mehr gucken. Sind noch so viele in der Pension und suchen und schon hoffen wieder neue Hundekinder auf ein langes Leben

    Und gefährliche Löcher und spitzer herausragender Draht in dem Zwinger (oben in der Mitte und links am Zaun):

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Da kann man ja gar nicht hinschauen :schnief:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Ich würde den Mädels gerne vier Namen verpassen. Mehr kann ich leider grad nicht tun.

    Ich "setze" je 15,- Euro auf Agneta, Amelie, Asal und Alva (welche, welchen Namen bekommt, überlasse ich euch) und hoffe, dass die Namen ihnen Glück bringen mögen.

  • Danke Dir! Wir geben die Namen weiter, und hoffen auch, dass sie Plätze finden :schnief: ...

    sind wieder unterschiedlich große Welpen zusammen. Die armen kleineren, sie werden es sicher schwer haben. Ich darf gar nicht mehr gucken. Sind noch so viele in der Pension und suchen und schon hoffen wieder neue Hundekinder auf ein langes Leben

    Und gefährliche Löcher und spitzer herausragender Draht in dem Zwinger (oben in der Mitte und links am Zaun):

    Die meisten der Zäune sind in einem maroden Zustand, die Mädels vor Ort sollen ja drauf schauen. Mal abgesehen von dem Loch da, wo so ein Zwerg glatt reinfallen könnte...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Alina schrieb dass die 10 Welpen von Aussenzwinger 2 rausgeholt wurden, sie sind nicht mehr dort.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    The puppies left the pound on Friday thanks to to RAY Animal Protection NGO - to whom we're very grateful for their repeated involvement in saving dogs from the Cluj city pound!