Dakota, Schissbux, Husky-Mix-Hündin, schüchtern und strubbelig, geb. 2014, Pension, Pensionspaten gesucht

  • Hat sich bei Dakota inzwischen was getan in Sachen Beziehung zu Menschen oder findet sie die immer noch gruselig?

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :treppe:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ja <3 Dakota <3 würde gut zu Euch passen.....

    wenn die mal gut gepflegt wird und ein bischen zugenommen hat ist das doch wirklich ein Traumhund!

    Wir drücken mal die Daumen

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Alina hat uns ein Video geschickt, das lädt sich aber gerade um seinen Verstand :rolleyes: ...

    Doch mit Marion habe ich eben telefoniert, ihr gegenüber hat sich Dakota eher zurück gehalten, auf die Beschreibung aus Suceag warte ich noch.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alina sagt, dass Dakota Menschen nicht vertraut, man kann sie aber handeln, sie beißt nicht, wenn man sie bedrängt. Mit anderen Hunden hat sie keinerlei Probleme!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Na, wenn sie bei uns auf den anderen Hunden rumturnt, kriegt sie Probleme :rolleyes: .

    Danke für die Videos und Infos.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Und die Kamera scheint sie auch nicht zu mögen! Wie unsere Cindy. Kameras sind ihr suspekt.
    Aber hübsch ist Dakota und bellen kann sie auch! ;)

    Da werden Chris und Co. gefordert sein! Aber ihr schafft das! :oi:

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Ich brauche wohl ne neue Brille. Ich sehe nur verschwommen. Ich habe schon das Video von Miriam nicht eingestellt, weil ich da ausser zwei verwischten Gestalten nichts erkennen konnte. Aber andere scheinen da besser zurecht zu kommen.

    Das verwischte Ding, das Dakota sein könnte, wirkt auf mich total unausgelastet und gelangweilt. Bei den Hunden, mit denen sie da draußen ist, kann sie ja auch keine Energie im Spiel abbauen. Meiner Meinung nach braucht sie unbedingt geistige und körperliche Auslastung. Dann zeigt sie sich sicherlich auch ganz anders.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (18. Juni 2017 um 19:03)

  • ...sofern sie sich geistig auslasten lässt! Nicht so einfach, wenn sie Menschen nicht zu ihren Favoriten zählt. Hunde zum Toben haben wir ja GsD genug :) .
    Ich seh schon, ich werde dann mein Fitness-Programm unfreiwillig wegen eines weiteren Power-Hundes noch ein bisschen ausbauen müssen. Entweder werde ich noch fitter oder die Vierbeiner machen mich irgendwann fertig :D

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    Einmal editiert, zuletzt von Eisfee (18. Juni 2017 um 22:36)

  • ich kanns hier gut sehen ...

    mein gedanke war: auslasten und
    dann super ... und ja, aufhupfen, dann gibt's einmal eins aufs mütle und die raffts ... wobei ich damit korrektur meine, ob durch mensch oder cooles hundle ... na und um auslastung und ein wenig einnorden, richtig bei chris und volkmar!!! sie ist toll! stolzes puschel hochtragen, gut zu lesen ...

  • Jetzt wird es Ernst für Dakota, die Ausreise wird demnächst anstehen...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Für Dakota freue ich mich :) , für dich und Volkmar wird es eine neue Herausforderung, denn sie scheint anders zu sein als z. B. Kenzi oder Cindy.

    Chris, hast du schon schön trainiert - bezüglich körperlicher Auslastung? :D Klara wird bestimmt helfen ...

    Wird sie im August ausreisen?

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Jo, August ist geplant. Da haben wir Urlaub, also Zeit für viel Fitnesstraining mit Hund :) ....vorausgesetzt, die Maus traut sich mitzumachen!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Dakota sucht übrigens noch Ausreisepaten!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)