Dakota, Schissbux, Husky-Mix-Hündin, schüchtern und strubbelig, geb. 2014, Pension, Pensionspaten gesucht

  • Natürlich haben wir die Maus bemerkt. Ist bloß kein Platz frei ;( Hab' ja schon die Astra in der Warteschleife.

    @ Michi: Wie viele dürfen denn in die Warteschleife? :schuechtern::angel::pfeife:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ....ein Hoffnungsschimmer am Horizont.... :fluester:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Na, wenn Fietje meinen vorherigen Beitrag für gut befunden hat, können wir die Katze ja aus dem Sack lassen:

    PS-Angebot für Dakota (da Astra jetzt kommen kann) und Fietje übernimmt die Pensionskosten für die Maus. Danke Dir, Gisela!

    :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Na, wenn Fietje meinen vorherigen Beitrag für gut befunden hat, können wir die Katze ja aus dem Sack lassen:

    PS-Angebot für Dakota (da Astra jetzt kommen kann) und Fietje übernimmt die Pensionskosten für die Maus. Danke Dir, Gisela!

    :dance3:

    :dance3::dance3::dance3::dance3:

    Daaaaaaaaann kann ich ja aufhören mir Gedanken zu machen wie man Zäune baut :haemisch:

    IHR SEID SO KLASSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :knutsch::knutsch::knutsch:


    :huepf::huepf::huepf::huepf::huepf::huepf::huepf::huepf::huepf:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Dakota-Maus ist raus und hat Angst...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Boah, Mädels ihr seid sooooooo genial :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Vielleicht gibts en bisschen war zum "runterfahren" für die süsse Motte ;(

    Aber Dakota, weisst Du,,,,,,,,es ist ein sch,,,,,Spruch, aber ,,,,,,,,nach Regen kommt Sonnenschein und nach Angst kommt Lebensfreude :hundi:

    Halte durch Mäuslein :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hauptsache, sie ist erst mal raus aus diesem feuchten Loch. Wir werden sie schon überzeugen, dass das Leben auch ganz nett sein kann.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Chris, du hast kein Whatsapp?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Bei Alina in Suceag.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Dakota hat noch Angst vor Menschen, sie geht aber weg, ist frei von Agressionen.

    Mit Hunden kommt sie super aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Rute hoch und Hals auf! Na, immerhin kann sie nicht nur erstarrt in der Ecke hocken. Ist doch schon mal was. :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)