"Omi hat vier Hunde" ein Bilderbuch für Klein und Groß von Clara Corinna

  • Ich schubs meinen Beitrag noch einmal an.
    Das Buch "Omi hat vier Hunde" ist ein wunderschön und liebevoll illustriertes Buch über eine Omi, die nach und erst einen, dann denn zweiten, den dritten und den vierten Hund aus dem Tierschutz holt.
    Das Buch ist Hardcover, hat 32 Seiten, durchweg farbig illustriert und kostet Euro 16,80.
    3 Euro pro Buch spende ich für eine Tierschutzorga nach Wunsch. Z.B. Tierschutz miteinander für Hunde in Moskau, Canifair für Hunde in Ungar,
    FIN (hat bereits 6 Euro gut).
    Bestellen könnt ihr direkt bei mir hier im Forum oder unter
    http://www.clara-cartoon.de/omi-hat-vier-hunde/

    Und heute ist ein wunderbarer Artikel über mich und mein Buch erschienen, seht selbst, ich bin stolz wie eine Schneekönigin und total happy

  • Für die jenigen, die erst jetzt diesen Tread entdeckt haben, hier noch einmal die Infos
    Es geht um das Bilderbuch "Omi hat vier Hunde".

    Es ist ein von mir liebevoll illustriertes Bilderbuch für Klein und Groß. Und für jedes über dieses Forum verkaufte Buch spende ich 3 Euro an eine Tierschutzorganisation z.B. tierschutz miteinander oder Fellchen in Not.

    Das Buch "Omi hat vier Hunde" handelt von einer jung gebliebenen Omi, die erst einen, dann den zweiten, den dritten
    und dann den vierten Hund aus dem Tierschutz zu sich holt.
    Die Geschichte ist wahr. Es ist meine Geschichte und die meiner Hunde. Und da sie alle aus dem Tierschutz kommen ist es ein Kinderbuch
    zum Thema Tierschutz. Ich erzähle in dem Buch wie ich zu meinen Hunden kam und so führt das liebevoll illustrierte Buch die Leser als erstes aufs Land ins Omidorf.
    Dort wohnt die Omi, also ich, mit ihren vier Hunden, ihrem Mann und drei Katzen.

    Behutsam führe ich die Kinder in dem Buch in ein ungarisches Tierheim, aus dem ich meine Dorá geholt habe. Dieses Tierheim gibt es wirklich, es arbeitet eng mit der Tierschutzorganisation canifair zusammen und viele der Hunde in meinem Buch sind ehemalige Schützlinge aus diesem Tierheim.
    Gemeinsam mit meinen Enkeln feiern wir in dem Buch eine tolle Hunde-Geburtstagspartie. Wir backen zusammen Hundekekse, spielen, schmusen,
    tollen im Garten herum und kuscheln uns, umlagert von den ganzen Tieren zum Schlafen ein.

    All die Tierschutzhunde in dem Buch gibt es wirklich und ich habe sie alle persönlich kennen gelernt und durfte dabei helfen, ihnen ein schönes Zuhause zu vermitteln. Auch einige Russenfellchen sind deshalb in dem Buch in kleinen Nebenrollen vertreten. Z.B. Lastoshka (jetzt Tini) und Goofy (jetzt Foxi) und Pluto und Leo.

    Das Buch hat 32 farbige Seiten, ist Hardcover, 20 cm x 27 cm und kostet Euro 16,80

    Wenn Ihr das Buch bestellen wollt, dann bitte direkt hier:
    http://l.facebook.com/l.php?u=http%3…8LZUH5WPXbQ&s=1
    oder über die facebook-Seite von Atelier Clara
    https://www.facebook.com/Atelier-Clara-506195409401901/

    ganz wichtig!!! Stichwort (hier die gewünschte Tierschutzorga eintragen) z.B. tierschutz miteinander oder Fellchen in Not,
    damit klar ist, wer die 3 Euro Spende bekommt

    Sollte Euch die facebook-Seite vom Atelier Clara gefallen, freut sich mein Illustratorenherz sehr über ein gefällt mir der Seite.

    Und hier ein paar kleine Ausschnitte aus dem Buch:

    Hier bin ich mit meinen Mäusen im Garten, direkt neben mir meine Mara, auf den Schaukeln Finja und Kessy und meine gemütliche Dorá am Baum.


    Für die Fans der Russenfellchen, schaut mal oben rechts, neben dem Schuppen, da kommen Tini und Foxi als Geburtstagsgäste zu Besuch


    Dies ist die Doppelseite über das ungarische Tierheim, da hole ich gerade meine Dorá raus. Viele dieser Hunde auf der Seite konnten wir bisher herausholen.
    Nur links Pedro der Hund mit der Augenklappe und neben ihm Georg, der am längsten von allen Hunden dort in Ungarn im Tierheim sitzt, die zwei auf der Seite suchen immer noch ein schönes Zuhause.

    Hier seht ihr einige ungarische Mitarbeiter vom Tierheim. Die haben sich so gefreut, dass ihr Tierheim (das Logo auf der Seite ist ihres) in meinem Buch vorkommt und sie viele der Hunde kennen. Das ist auch für mich richtig schön. Sie haben gerade ihr Büro renoviert und auf eine Seite ein Wandbild mit einem Motiv aus meinem Buch geschmückt. Was für eine Ehre. Und eine ungarische Lehrerin benutzt das Buch im Deutschunterricht.


    Hier bin ich gerade mit Dorá und meinem Mann in einem kleinen Tierheim hier bei uns in der Nähe und suchen einen Kumpel für Dorá aus.
    Es ist eine Kumpeline geworden. Die schwarze hinterm Baum, unsere Finja. Und neben ihr der weiß/schwarze Hund ist Leo und ganz rechts ist Pluto, auch zwei unserer geretteten Russenfellchen.


    Und da ich ja Künstlerin bin, darf natürlich eine Doppelseite über mein Atelier nicht fehlen.
    Übrigens, die Kuh auf dem roten Sofa gibt es wirklich. Das ist Elfi, die habe ich aus Pappmaché gebaut, sie sitzt im Atelier auf dem roten Sofa.


    Und zu guter Letzt eine von zwei Doppelseiten auf denen ich kurz erzähle, was aus den Hunden in dem Buch geworden ist.

    Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spaß an meiner Vorschau. Und noch mehr wünsche ich mir natürlich dass ganz ganz viele diese wunderschöne Buch kaufen.
    Herzliche Grüße von Eurer Clara Corinna

    P.S.: Ich habe das Buch illustriert, den Text geschrieben, es auf eigene Kosten sehr hochwertig drucken lassen und selber verlegt

  • Ich schubs meinen Beitrag noch einmal an

  • Kleinvieh macht auch Mist und so sind wir jetzt bei Spenden von
    18 Euro für Tierschutz miteinander
    9 Euro für FIN

    Es sind noch genug Bücher da, ihr könnt gerne noch welche Bestellen

    Die 18 Euro runde ich auf und überweise 30 Euro an den Tierschutz miteinander für die Ausreise von Maggie und Slava

    Zwei Oldies brauchen Unterstützung bei ihren Reisekosten

  • Das Buch ist ein schönes Geschenk für Weihnachten oder für andere Anlässe. :thumbsup: Ich habe selbst schon zwei verschenkt und Freude damit bereitet.
    Eines habe ich natürlich erst einmal selbst gelesen, es nutzt sich ja nicht ab. ;)

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Mit diesen Bilder von einer Signierstunde in der Tierhilfe Wendland am Samstag, schubse ich meinen Beitrag noch einmal an.
    Wer diese Woche bestellt, bekommt sein Buch rechtzeitig vor Weihnachten.

    Die 9,- Euro für FIN habe ich überwiesen.

    Neue Sammlung 3,- Euro für die Moskauer Hunde und 3,- Euro für FIN



    Lieben Gruß von Clara Corinna

  • Die 9 Euro für FIN habe ich aufgerundet und für die letzte Ausreise dieses Jahr überwiesen.

    Nun geht es wieder von vorne los

    die ersten 3,- Euro für FIN sind wieder eingegangen. Danke Firefly für die Buchbestellung - viel Spaß damit
    und liebe Grüße von der Omi mit den vier Hunden