"Omi hat vier Hunde" ein Bilderbuch für Klein und Groß von Clara Corinna

  • ..... hebe im faschen Thread geantwortet :huh:

    deshalb hier auch noch mal, mir bitte auch ein Buch :D


    lg Anne

    Liebe Anne,
    dein Geld ist eingetrudelt und dein Buch geht morgen zur Post.

    Und morgen gibt es auch die erste Übersicht über die Spenden, die bisher zusammen gekommen sind.
    Einen schönen Abend wünscht Euch

  • liebe Clara Corinna
    auch bei mir ist dein Buch gut angekommen.
    Musste sofort anfangen zu lesen und die tollen Zeichnungen zu bewundern.
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Margot

  • Ich wusste, ich habe was vergessen, entschuldige!

    Mein Buch ist natürlich auch schon laaange da, aber noch unberührt, jungfräulich und rein... Ich habe einfach noch keine Zeit gefunden es mir anzusehen, obwohl es im "Büro" direkt vor meiner Nase liegt, traurig, aber leider wahr :frown: ...

    Aber jetzt schnappe ich es mir, bevor wieder Hund oder Katz´ dazwischen funken :zwinker: !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • So ihr Lieben,
    ein bisschen ist schon zusammen gekommen. Einige von Euch haben etwas mehr überwiesen + die 3 Euro Spende von mir, da komme ich auf
    44 Euro für die Moskauer Hunde
    und 6 Euro für FIN.

    Ich sammel weiter und sobald der Verein Tierschutz miteinander wieder einen Hund aus Moskau nach Deutschland fliegen darf, überweise ich das Geld als Zuschuss für die Ausreise.

    Ich hoffe, es haben jetzt alle ihr Buch bekommen, wenn noch jemand von Euch wartet, dann meldet euch bitte, denn nach meinen Unterlagen sind alle Bestellungen raus.

    Und es kann weiter gehen, es sind noch Bücher da, immerhin hat beträgt die erste Auflage 1500 Stück

    lieben Gruß von Clara Corinna

  • So, ich habe jetzt aufgerundet und Euro 50 an den Verein Tierschutz miteinander überwiesen.
    Ab dem Wochenende wird nämlich für diese Hündin

    http://www.tierschutz-miteinander.de/index.php/verm…aelle/466-malta

    Malta gesammelt werden, damit sie nach Deutschland ausreisen kann.
    Es werden immer Kerzen a 10 Euro vergeben und so der Flug zusammen gesammelt.
    Ich habe 5 Kerzen bestellt, ab dem Wochenende wird es dann auf der Seite vom Verein und bei facebook stehen

    Und die neuen Bestellungen werden dann wieder gesammelt und für den nächsten Hund gespart.

    Lieben Gruß von Clara Corinna
    hoffe, ihr seid alle glücklich und zufrieden mit meinem Buch

  • Liebe Clara Corinna,

    Dein Buch ist heute angekommen! Ich freue mich schon, es mit meinem kleinen Sohn zu lesen.

    Danke und liebe Grüße,
    Silke

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • Liebe Silke,
    das freut mich, vielleicht magst du dann ja mal eine Rückmeldung geben, wie ihr es findet.
    Und mit deiner Überweisung starten wir wieder neu und haben
    die ersten Euro 5,- wieder für die Hunde in Moskau zusammen
    Lieben Gruß von Clara Corinna

  • So, es ist soweit, die nächsten 2 Hunde dürfen nächstes Wochenende das Moskauer Tierheim verlassen.
    Putrik und Malta.

    infos über die Hunde findet ihr hier:
    einmal Malta http://www.tierschutz-miteinander.de/index.php/verm…aelle/466-malta

    und über Putrik hat Daniela schon im Bereich russische Hunde geschrieben.
    Der Verein sucht für die zwei Reisepaten, jede Kerze steht für 10 Euro,
    dank der Buchaktion "Omi hat vier Hunde" konnten wir uns an 5 Kerzen beteiligen.



    Ich kopiere Euch hier mal den Text vom Verein tierschutz miteinander rein, falls noch jemand von Euch eine Kerze anzünden möchten.
    Ich freue mich so für die 2, Katya bringt sie mit dem Flugzeug, so kommen sie sicher in Deutschland an.
    Und dann bekommt Katya auch ein Buch, denn Tini (Lastoshka) und Foxi (Goofy) und Pluto und Leo haben darin ja ein kleine Rolle bekommen.

    und hier der kopierte Text:

    +++ Reisepaten für Malta und Prutik +++

    Liebe Tierfreunde,
    es ist mal wieder soweit: der nächste Transport steht vor der Tür!

    Malta und Prutik dürfen ihre Koffer packen und auf die Reise in ihr neues Leben ziehen.
    Die beiden Senioren, die bereits viele Jahre im Shelter "Kozhuhovo" verbringen ussten, werden nun sehnsüchtig von lieben Menschen erwartet, die ihnen ein schönes Zuhause schenken möchten.

    Um die Reise zu finanzieren, brauchen wir jedoch auch diesmal wieder Eure Hilfe:
    Es werden insgesamt 350,- € benötigt.

    Dank lieber Spender sind bereits 280,- € für den Flug unserer Oldies zusammen gekommen und so konnten wir schon 28 Kerzen anzünden.

    Es fehlen somit noch 70,- € und wir hoffen sehr, dass es gelingt, die fehlende Summe zusammen zu bekommen.
    7 Kerzen müssen noch zum Leuchten gebracht werden, damit Malta und Prutik am kommenden Wochenende nach Deutschland fliegen können.

    Bitte helft uns dabei!

    Jede Herzkerze steht für 10,- €.
    Wenn nun 10,- € gespendet werden, wird eine weitere Kerze angezündet.

    Wenn Ihr dabei helfen möchtet, dass Malta und Prutik ihre eigenen Körbchen beziehen können und dafür eine oder mehrere Kerzen anzünden wollt, nutzt bitte unser Spendenkonto mit dem Verwendungszweck: Reise Malta und Prutik

    Tierschutz miteinander e.V.
    Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg
    IBAN: DE09269513110161458559
    Papierform:
    DE09 2695 1311 0161 4585 59
    BIC: NOLADE21GFW (Gifhorn)

    Vielen herzlichen Dank im Namen der Hunde!

    Eure Timi´s

    lieben Gruß von Clara Corinna

    P.S. Der Buchverkauf geht weiter, und 3 Euro pro Buch werden auf Wunsch an die Moskauer Hunde oder FIN gespendet

  • Hallo Clara Corinna-
    bin ich zu blond?
    Auf der Internetseite find ich die aktuellsten Infos -die du grad zitiert hast- wg der Beiden nicht..
    Oder stehen die neuesten Infos wg Ausreise und Herzkerzen nur bei Facebook?

    LG Birte

  • Dankeschön!

    Und wenn das Fahrtgeld schon beisammen ist, noch besser!!
    Wenn so eine arme Socke schon einen Platz hier bekommt, darf es ja dann am Transport nicht noch scheitern...

    LG Birte

  • Hallo Clara Corinna-
    bin ich zu blond?
    Auf der Internetseite find ich die aktuellsten Infos -die du grad zitiert hast- wg der Beiden nicht..
    Oder stehen die neuesten Infos wg Ausreise und Herzkerzen nur bei Facebook?

    LG Birte

    Liebe Birte,
    so wie es aussieht, haben sie das auf der homepage noch gar nicht drauf, das hatte ich nicht gesehen. Mein Link geht zu den Hunden und den Infos dazu.
    Auf facebook steht jetzt: "update: Alle Kerzen brennen! Eine liebe Spenderin hat die fehlende Summe fest zugesagt! Vielen herzlichen Dank dafür! Die Reise von Malta und Prutik ist somit gesichert!"

    Und so wie ich es verstanden habe, wird Katya, eine russische Betreuerin die beiden Hunden per Flugzeug nach Deutschland bringen.

    Lieben Gruß von Clara Corinna

  • Hallo ihr Lieben,
    Malta und Putrik haben es geschafft, und ich freue mich sehr, das wir durch den Buchverkauf von "Omi hat vier Hunde"
    50 EUro für die Ausreise beisteuern konnten.
    Malta ist gut in Deutschland und bei ihren Menschen angekommen

    Lieben Gruß von Clara Corinna

  • Ich schubs meinen Betrag mal an - pro bestellten Buch spende ich Euro 3,- je nach Eurem Wunsch für die Moskauer Hunde oder für FIN

    Ihr Lieben,

    Ich habe ein Bilderbuch geschrieben, illustriert und selber verlegt mit dem Titel "Omi hat vier Hunde".
    Es beruht in vielen Dingen auf wahre Begebenheiten, die Omi bin ich, die Hunde sind meine.
    Ich möchte es gerne hier im Forum anbieten. Das Buch kostet Euro 16,80 inkl. Porto. Davon würde ich für Bestellungen, die über dieses Forum laufen 3 Euro Spenden (mehr schaffe ich nicht, es ist mein Beruf und ich habe 6 Monate daran hart gearbeitet und die Druckkosten selber bezahlt).


    Ich würde z.B. einen Tread bei den Russenhunden einrichten - das ist ja in diesem Forum mein Gebiet und die drei Euro pro Buch würde ich an den Tierschutzverein Tierschutz miteinander für Ausreisepatenschaften für die Hunde aus dem Moskauer Tierheim überweisen. Der Tierschutz miteinander arbeitet mit Katya und Elena zusammen und hat im letzten Jahr und in diesem schon einige Moskauer Hunde in ein schönes Zuhause vermittelt. Wer dies unterstützen möchten gibt bei der Bestellung einfach an: Betreff Moskauer Hunde.


    Sollte Fellchen in Not bei dieser Aktion mitmachen wollen, würde mich das sehr freuen, dann würde ich in deren Rubrik einen Tread einrichten und für die 3 Euro Spende dorthin müsste dann in das Betreff Stichwort Fellchen in Not oder FIN


    Und wenn Ihr eine Andere Tierschutzorganisation unterstütz und die Spende an die gehen soll, herzlich gerne, dann schickt mir eine PN.


    So, und nun zur Buchvorstellung. Übrigens: Coco hatte das Glück, das ihr das Buch bereits geschenkt wurde, fragt sie doch mal, sie scheint begeistert.



    Ein Bilderbuch für Klein und Groß
    Hardcover 20 x 27 cm
    32 Seiten -liebevoll illustriert
    Euro 16,80 - erschienen im Mai 2016



    Eine herzergreifende Geschichte über eine liebevolle Omi, die erst einen Hund aus dem Tierschutz zu sich holt und dann nach und nach den zweiten, den dritten und den vierten Hund.


    "Die Omi ist ja verrückt," sagt die Mami, "wie kann man nur vier Hunde haben?"
    Mami lacht und freut sich schon auf die vielen Tiere.#Denn unsere Omi hat einen Hund und noch einen Hund und noch einen Hund und noch einen Hund.
    Die leben zusammen mit ein, zwei, drei Katzen und einr Kuh, aber die ist nicht echt, denn Omi ist eine Künstlerin und hat eine ganz große Kuh aus Pappmaché gebaut.
    Die Omi, der Opi und all die Tiere wohnen in einem schönen alten Fachwerkhaus in Omidorf. Das liegt mitten auf dem Land in der Natur mit ganz viel Plazt zum Spielen und Toben.
    Immer wenn wir Ferien haben, packt die Mami unsere Koffer und bringt uns mit der grünen Erbse, so heißt unser Auto, ins Omidorf.
    Das ist toll, denn bei Omi ist es nie langweilig.




    Erkennt Ihr oben rechts neben dem kleinen Gartenhäuschen, das sind Tini und Foxi (ehemals Lastoska und Goofy) aus dem Moskauer Tierheim, die haben eine kleine Nebenrolle in dem Buch und kommen zum 10 Geburtstag meiner Dorá zu Besuch



    hier noch einmal Lastoshka und Goofy die jetzt Tini und Foxi


    und hier haben Pluto und Leo aus dem Moskauer Tierheim eine kleine Nebenrolle





    so, mehr will ich nicht verraten, sonst kennt ihr ja schon das ganz Buch. Zu beziehen ist das Buch über mich, ich bin die Verlegerin,
    entweder hier im Forum als PIN oder über meine homepage http://www.clara-cartoon.de/mein-shop/omi-…nde-bilderbuch/
    und ganz wichtig für die 3 Euro Spende Betreff: und dann z.B. Moskauer Hunde eintragen



    Lieben Gruß von Clara Corinna

  • Heute ist ein wunderbarer Artikel über mein Buch "Omi hat vier Hunde" in der Zeitung erschienen.
    Ich setzte ihn mal hier rein und es gilt nach wie vor - wer über das Forum bei mir das Buch bestellt und das Stichwort Moskau oder Fellchen in Not nennt, sorgt für eine Spende von 3 Euro für die Fellnäschen. Wird in dem Beitrag über diesem erklärt
    viel Spaß beim Lesen


    Und wie ihr seht, gibt es das rote Sofa nicht nur im Buch sondern auch in echt

    lieben Gruß von Clara Corinna