Ecarisaj Box 024, Delia, Martin, Arnold, fröhlich, mittelgroß, geb. 2015

  • https://youtu.be/OEFTLBXwrAo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine aufgeweckte, fröhliche Bande. So schade, dass sie auch schon so lange dort warten. In Deutschland wären sie bestimmt auch gut und schnell zu vermitteln.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • wie gehts denn der Dreierbande?
    Tut sich nix für sie?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Und zu "guter" Letzt (zumindest was all die armen Geschöpfe in der Ecarisaj betrifft) Delia. Und mein Freund Martin. Die wir schon seit 2016 kennen und es mich innerlich zerreißt, sie immer noch dort zu wissen.

    Und ich habe keine Ahnung warum ich in Post 12 alles durcheinander gebracht habe, mein Herzenshund war und ist immer noch der Martin... Ich liebe diesen Hund so sehr und tropfe gerade schon wieder die Tastatur voll... Sch...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Odilia, danke für das einfach in den Arm nehmen als wir uns von Martin und seinen Gefährten verabschieden mussten, wieder draußen waren, in diesen endlosen Gängen... Es ist so viel Wert in solchen Momenten nicht allein zu sein...

    Ich hoffe von ganzem ganzem Herzen, Martin, und viele andere Gesichter, zumindest dort nicht wieder zu sehen...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Was hängt dem schwarz-weißen Hund im Vordergrund unter dem Bauch?

    Delia und Martin.....Schon so lange dort ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Worüber ich mich auch wirklich wirklich freue, "mein" Martin...

    Aber, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, "Pfotenglück" hat in letzter Zeit so viele Hunde aus der Ecarisaj geholt (zwei Anfragen haben wir weiter gegeben, alle anderen haben ihren Platz über "Pfotenglück" selber gefunden). Wirklich enorm viele. Kunterbunt gemischt, viele gehen auch in eine Pflegestelle, so wie ich es mit bekommen habe.

    Und da wäre auch für Delia kein Platz dabei gewesen? Sorry, doch damit kann ich gerade ganz schlecht umgehen. Die lange Zeit, die sie dort miteinander verbracht haben, und nun lässt man sie zurück? Wir hätten das nicht gekonnt, zumal sie eine völlig "normale" Hündin ist, ohne gravierende "Macken"... Schade, dass Odilia hier kaum mehr vertreten ist, dann könnte sie auch selber darüber erzählen. Sie hätte Martin nämlich auch gerne in Pflege genommen, wenn es sich bei uns und den Pensionshunden wieder etwas beruhigt hat. Und wir haben uns jetzt schon den Kopf gemacht, dass wir Delia dann auf keinen Fall dort lassen können.

    Ich habe Christine schon angefunkt. Zum einen würde ich natürlich gerne wissen, wo mein Herzenshund sein Glück finden darf, zum anderen, ob sie sich auch über Delia Gedanken machen...

    Ihr seht das vielleicht anders, ich sehe es genau so, wie ich es geschrieben habe.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich habe mit Christine telefoniert. Sie sieht es ebenso wie wir, Delia soll keinesfalls dort bleiben müssen und es ist wohl auch schon ein Platz für sie in Aussicht, doch noch nicht zu 100% spruchreif. Wir bleiben wegen ihr aber auf jeden Fall in Kontakt, und wenn doch nichts draus wird, werden wir gemeinsam eine Lösung finden.

    Puls also wieder im Normbereich...

    Und der Martin darf die harte Holzpalette gleich gegen sein eigenes weiches Körbchen eintauschen, und auch alles drumherum klingt gut :) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Schön ! Das freut mich ! Und ganz besonders die Zusammenarbeit - ihr zwei seid echt sooo besondere Menschen :kuscheln::kuscheln::kuscheln:

    Ich habe mit Christine telefoniert. Sie sieht es ebenso wie wir, Delia soll keinesfalls dort bleiben müssen und es ist wohl auch schon ein Platz für sie in Aussicht, doch noch nicht zu 100% spruchreif.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Delia soll keinesfalls dort bleiben müssen und es ist wohl auch schon ein Platz für sie in Aussicht

    :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :laola:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)