Ecarisaj Box 024, Delia, Martin, Arnold, fröhlich, mittelgroß, geb. 2015

  • http://www.fellchen-in-not.de/Delia_Box_24
    http://www.fellchen-in-not.de/Martin_Box_24

    Geschlecht: weiblich/männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2015
    Größe: ca. mittelgroß, ca. 25 kg
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 24

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Delia, Arnold and Martin were recently brought into the pound. Delia is the girl, the one with more white on her head, the boys are Arnold (the one with brown on his head) and Martin (the one with grey on his head and with the fluffier coat). They are all medium size (around 25 kilos) and very young, maximum 1 year old. They are beautiful friendly dogs, a burst of energy, affection, joy - they would make a great friend for an active family that can insure regular walks or at least a yard. They get along very well with one another, so we don't think they would have problems adjusting to existing dogs. We really wish for them nice loving homes, they are uncomplicated dogs and we don't want them to grow old in the pound and lose hope like many others. The Cluj city pound is extra full, there are a lot of complaints for them to pick up more dogs from the streets and we're worried for the future of the dogs here - so please ADOPT, DON'T BUY. There are so many dogs in the pound, including Delia, Arnold and Martin that could adapt in any home, they are dogs that don't need more effort put into their wellbeing then any bought dog, they just need a chance. Thank you!

    Delia, Arnold und Martin wurden frisch in die Ecarisaj gebracht. Delia, das Mädchen, hat mehr weißes Fell auf dem Kopf. Die Rüden sind Arnold (braunes Fell auf dem Kopf) und Martin (graues Fell auf dem Kopf und dem flauschigeren Fell). Sie sind alle mittelgroß (um die 25 Kilo) und sehr jung- höchstens ein Jahr alt. Sie sind bildhübsche freundliche Hunde, energiegeladen, zutraulich, verspielt. Jeder von ihnen wäre ein toller Freund für eine aktive Familie, die regelmäßige Auslastung oder zumindest einen Garten bieten kann. Sie vertragen sich sehr gut untereinander, so dass wir keine Probleme bei der Vergesellschaftung mit anderen Hunden sehen. Wir wünschen ihnen so sehr ein liebevolles Zuhause, sie sind pflegeleichte Hunde. Wir möchten sie nicht in der Ecarisaj alt werden und ihre Hoffnung verlieren sehen. Die Ecarisaj ist übervoll. Es gibt viele Beschwerden, dass mehr Hunde von der Strasse eingefangen werden müssen. Wir sorgen uns um die Zukunft der Hunde in der Ecarisaj. ...


    https://www.youtube.com/watch?v=dHRH4h9yoRI

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (19. April 2019 um 09:35)

  • Auch diese drei tollen Hunde haben wir besucht, bis "mein Schatten" es mit seiner "Fürsorge" echt übertrieben hat :( ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Was ist mit den Dreien? Sind sie vermittelt oder wurden sie umgesetzt? Oder wurden Marvin und Marlon nicht einfach dazu gesetzt?

  • Was ist mit den Dreien? Sind sie vermittelt oder wurden sie umgesetzt? Oder wurden Marvin und Marlon nicht einfach dazu gesetzt?

    Ich habe nachgefragt, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle drei, ohne dass wir es erfahren hätten, vermittelt worden wären...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Weiß man etwas über ihren Verbleib?

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sind sie noch dort?

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wir haben im letzten Jahr schon Freundschaft geschlossen, gerade Delia hatte es mir sehr angetan, weil sie unserer Lilly auch so verdammt ähnelt. Ich habe immer gehofft, dass sie es dort raus schaffen, nun sind sie immer noch da... Das war einer der Momente an diesem Ort, wo es mit meiner Fassung vorbei war, und ich meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle hatte...

    Herzenshund Nummer fünf :frown: ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • https://youtu.be/HrVsg3BTyCU

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Delia is a beautiful, delicate, docile young girl, also strong giving that she lives along well with her two restless colleagues, and also like her colleagues she has been living in pound for almost 2 years, which is sad because she is very lovable and adoptable.


    Delia ist ein wunderschönes zartes und sanftmütiges junges Hundemädel. Sie ist aber auch stark, wenn man bedenkt, dass sie mit gut klar kommt damit, dass sie sich mit zwei unruhigen Kumpanen den Zwinger teilt. Sie lebt, wie die Zwingerkollegen, bereits fast zwei Jahre dort. Es ist sehr traurig, da sie so liebenswert und adoptierbar ist.





  • Zitat

    Martin is such a handsome, powerful young male, loving and joyful, dynamic and with a lot of energy. Sadly, he is in the pound since he had one year old, and it have past since then almost 2 long years in pound, it is time he was noticed and get to his adoptive family.


    Martin ist ein so hübscher, kräftiger Hundemann, lieb und fröhlich, aktiv und voller Energie. Leider ist er schon einjährig in der Ecarisaj gekommen und nun sind seitdem schon zwei Jahre in der Ecarisaj vergangen. Es wird Zeit, dass er gesehen wird und seine Adoptivfamilie findet.





  • Zitat

    Arnold is a wonderful young boy, affectionate, joyful and playful, sadly he has past a third of his life (2 long years) in the pound without nobody notice him and wanting to take him to become member of a family. We hope this will happen soon. He gets along well with probably any other dogs.


    Arnold ist ein wundervoller junger Hundemann, verschmust, fröhlich und verspielt. Leider hat er schon ein Drittel seines Lebens (2 lange Jahre) in der Ecarisaj verbracht ohne dass ihn jemand entdeckt und adoptiert hat. Wir hoffen, dass es bald so weit ist. Er verträgt sich wahrscheinlich gut mit allen anderen Hunden.



  • wenigstens sind die drei noch zusammen und fristen nicht ein Dasein in Einzelhaft. Für sie müsste sich doch ein Verein hier in Deutschland finden lassen... sie scheinen ja sehr aufgeschlossen und dem Menschen zugetan zu sein, trotz der langen Zeit dort.
    :daumendruecken: für alle drei!

  • Oh je die Delia, so toll.
    Da bin ich lange drum herumgeschlichen und hätte sie mir gut bei uns vorstellen können,
    aber wir haben uns für Yuna entschieden.

    Ich drücke der Maus ganz feste die Daumen und den Jungs auch auf ein schönes Zuhause :daumendruecken: