Edith, schwarze zarte Hündin, hübsches Stehohr, Pflegestelle

  • Nee. Fietje kriegt die rote Karte zuhause, wenn ein weiterer Hund einzieht!

    :haemisch: aber sie war beteiligt, meinte ich gelesen zu haben und dass ihr das jetzt öfter machen werdet....... oder so... :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Korrekt :) . Sie finanziert die Pension und ich nehme die Mäuse dann auf PS. Klappt doch ganz gut in letzter Zeit :D:D:D

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ja, ich finde ihr seid ein Super-Team!!!!! Weiter so.... :top:

    liebe Grüßle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ja, hoffen wir mal das Beste, dass Ziva sich gut einlebt und die anderen Schnuffis sie nett aufnehmen. :daumendruecken:


    Nee. Fietje kriegt die rote Karte zuhause, wenn ein weiterer Hund einzieht!

    Ja, leider! ;( Früher hatten wir oft drei oder vier Hundis, aber das geht jetzt aus verschiedenen Gründen momentan nicht mehr; man muss realistisch sein ...

    Ja, ich finde ihr seid ein Super-Team!!!!! Weiter so....

    Korrekt . Sie finanziert die Pension und ich nehme die Mäuse dann auf PS. Klappt doch ganz gut in letzter Zeit

    Finde ich auch! :applaus: Und so kann ich wenigstens dazu beitragen, dass so manche arme Socken eine Chance auf ein warmes, schönes Plätzchen haben. So wie unsere süße Cindy, die auch aus Rumänien stammt, auf Pflege bei Eisfee war und über FiN vermittelt wurde.


    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • So, Ziva ist jetzt umgezogen. Daumen drücken, dass das Rudel mitspielt!

    Das neue PS(V)-Frauchen ist Fori. Ich verrat nix, kann sie selber tun :D

    Immer diese Ratespielchen! :coolsmoke::ungeduld:

    :denk: schon wieder rosalinde? :denk:

  • Ich seh` schon, mit Euch haben Ratespielchen keinen Zweck *seufz*. Alles Hellseher hier! :zunge3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • so nun sind 24 Stunden rum und die <3 süsse Ziva <3 hat gestern von 17 bis 20 Uhr die Tür bewacht, hat gejammert, gebellt und Sehnsucht nach Chris gehabt. Aber alles war erfolglos und sie musste ja nun hier bei uns bleiben. Alles so neu, Mensch, Hundis und Wohnung. Aber die erste Nacht ist gut gelaufen, Linutza hat das alles ganz cool genommen und Didi Strupp, na ja, er sah wohl seine Errungenschaften davonschwimmen und hat gleich begriffen, Ziva bleibt wohl da.

    Heute lief alles problemlos........spazieren im Feld, Futtern und sie hat sich getraut zu uns in die Küche zu kommen. Freut sich wenn ich das Geschirr / Leine in die Hand nehme und wir Gassi gehen. Hab mich auch riesig gefreut ---------es klappt sehr gut ------

    Wollte das erste Foto einstellen, aber wie immer die Datei ist zu gross. Muss mir da nochmal was einfallen lassen.

    Werde weiterhin berichten wie sich unser Rudel so entwickelt. Danke nochmal für euer Interesse ----- nun ist die Spannung raus

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Oh wie schön, Ziva sieht ja ganz entspannt aus.

    Heute lief alles problemlos........spazieren im Feld, Futtern und sie hat sich getraut zu uns in die Küche zu kommen. Freut sich wenn ich das Geschirr / Leine in die Hand nehme und wir Gassi gehen. Hab mich auch riesig gefreut ---------es klappt sehr gut ------

    @ rosalinde: danke für die Info! Danke, dass du Ziva bei dir einziehen lässt! Klar, dass sie erst nach Chris gejammert hat, denn Ziva hat in den letzten Wochen ja viel Neues erfahren / erleben und verarbeiten müssen: Pension, Transport, Pflegestelle bei Chris und jetzt bei dir! Aber wir drücken alle ganz fest die Daumen, dass sie sich gut bei dir einlebt, sich wohlfühlt, deine anderen Fellnasen sie akzeptieren und man dann auch klarer sieht, was mit ihrem Beinchen ist ... <3:herzchen:

    Wir freuen uns auf weitere Nachrichten und Fotos.

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 


  • ----- nun ist die Spannung raus


    :haemisch: Der war gut Petra :brueller:

    ,,,,,,,,,das geht jetzt erstmal richtig los :ungeduld:
    Alles ist neu, spannend, aufregend,,,,,,,,,,,,,,,was um ales in der Welt ist daran nicht spannend !? :mampf:

    Schön, dass Ziva bei Dir sein darf :kuscheln: ich wünsche Euch eine gaaaaanz tolle Zeit zusammen :tschakka::hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ihr Lieben, so ein Rudel wächst nicht über Nacht zusammen und Didi (Titi) und Ziva sind ja nun nicht die Kandidaten, die sich mit neuem Umfeld besonders leicht tun. Also lasst den Vieren mal ein bisschen Zeit!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • @ Eisfee, hast ja recht, Geduld ist nicht gerade meine Stärke ...

    Also lasst den Vieren mal ein bisschen Zeit!

    Rosalinde wird sich schon melden, wenn es etwas zu berichten gibt.

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Hallo Hallo: Ein wunderschönes Neues Jahr!!!!!!

    Klein Ziva meldet sich: nachdem sie die Knallerei überstanden hat - hab noch nie einen Hundi so voller Angst gesehen - geht es jetzt Berg auf! Kurze Spaziergänge verkraftet sie sehr gut, stellt sich auf die Hinterbeine und bellt fremde Hunde aus. Super.....

    Auch hat sie mein Bett erobert - sucht Nähe - Kuscheleinheiten - alles gut. Linutza ist mit ihr sehr tollerant und Didi Strupp, ihm ist es wohl egal....... tagsüber ist sie mit uns in der Küche - und nimmt an unserem Leben teil.

    Ziva ist einfach eine süsse Maus. Und in 3 Monaten sind die Welt auch schon wieder anders aus. Mit Geduld und Spucke wirds schon werden mit der Hoffnung sie vergisst all die schlimmen Erlebnisse der Vergangenheit.

    Hallo Ariane:
    Klein Ziva darf natürlich bei uns bleiben, sie ist eine Bereicherung in meinem Leben! Ob nun 2 Hundis oder 3 Hundis!!!! Platz ist in der kleinsten Hütte........ Essen haben wir auch noch für 3 Hundis und genug Holz ist auch noch in der Scheune, damit wir es schön warm haben. Also für alles ist gesorgt.

    Mit dem Bild hat es jetzt endlich auch geklappt dank Volkmar`s Computerlehrgang.

    Also allen ein schönes Neues Jahr - wir melden uns wieder wenn es was Neues zu berichten gibt.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen