Edith, schwarze zarte Hündin, hübsches Stehohr, Pflegestelle

  • oh, wunderbar! Ich freue mich so! Edith, bald geht es dir besser! :dance3:
    So viele hier drücken die Daumen!

    Bin schon ganz ungeduldig und warte sehnsüchtig darauf, dass Edith raus kommt...

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • :coolsmoke: Oh man,,,,,,,,,ich bin soooo gespannt wie sie sich "draussen" macht :schwitz:

    Ich verfolge sie schon seit Beginn an und "muss" dann auch immer wieder gaaaaanz schnell wegklicken :weinen:

    Edith :hundi: ich halte Dir feste die Daumen, alles wird gut wenn Du nur ein bisschen vertraust :teddyherz::daumendruecken::top:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Liebe Fietje, das ist aber eine Folter, auf gute Nachrichten zu warten für einen Herzenshund. Ich freue mich so dass Du Edith gerettet hast. Sie sieht meiner
    verstorbenen Romy etwas ähnlich. Danke noch mal an Dich und Ediths Weg werde ich gespannt weiter verfolgen. Hoffe auf baldige positive Nachricht

  • :dance2: GsD!!!!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • @bea - ich glaube, dass es wenig Sinn macht, ein "Willkommenspäckchen" nach Rumänien zu senden, das ist sehr teuer.- Besser fände ich, abzuwarten, ob Edith etwas Spezielles braucht (Medikamente, Futter o.Ä.), wenn sie bei Ana ist. Dann könnten wir dafür sorgen, dass sie es bekommt.

    Ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Warten fällt so schwer - und geduldig sein, das ist nicht gerade meine Stärke ;)

    Deiner Romy scheint es bestens bei dir zu gehen. Hoffen wir mal, dass Edith auch einmal so entspannt im Körbchen liegt ... Die Weichen sind wenigstes gestellt!

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • oh, da bin ganz bei Dir. Mein 2. Vorname ist Ungeduld. Aber das dauert auch......Gute Dinge brauchen Zeit. Trösten wir uns damit, bis
    wir von Edith lesen.....So machen wir das, und es wäre mir eine Freude, Dich unterstützen zu dürfen. Meine Romy lebt nicht mehr, Fietje.
    Sie ist letztes Jahr im Juli an Leberversagen gestorben. Ich weine noch heute um sie, weil sie so ein wundervolles Mädchen war. Ich habe sie damals wirklich
    nur aus Mitleid aufgenommen und niemals gedacht, dass das so eine große Liebe wird. Romy war Strassenhund in Bukarest, schwerst traumatisiert, super
    ängstlich und schüchtern.....im November 2009 kam sie zu mir........Wir drücken die Daumen und die Pfötchen und sind glücklich, dass Du Edith gerettet hast.

  • Gibt's was Neues?? Wann kann Edith zu Ana? Bald ist schon wieder eine Woche vorbei .... :treppe: Ich weiß, ich bin zu ungeduldig, aber ... :gruebel: Es wird doch nichts passiert sein?

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Ana hat sich gerade gemeldet, Edith ist nicht mehr in Box 42, dort sitzt jetzt ein anderer Hund!

    Sie schauen jetzt wo sie geblieben ist, es sind wohl einige Hunde umgesetzt worden...

    Ich sage bescheid, sobald ich wieder was höre!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ...und noch kurz zur Info, am Wochenende ist die Ecarisaj geschlossen, so dass keine Hunde aus dem Innenbereich raus geholt werden können.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Oh man... was ein Krimi.....

    Hoffentlich ist die Maus noch da... irgendwo..... *bibber*

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Edith ist gefunden! Die Tierärzte können, oder wollen, sie aber erst am Freitag kastrieren, vorher bekommen wir sie nicht raus...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Guuuut.... wobei mir unwohl ist bei dem Thema Kastra in der Ecarisaj.... :(

    Aber ich drücke AAALLLEEE Daumen, daß muß gut gehn... :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ja, Baby- red......wenn man sich allein die "Quarantäne" in dieser Hunde Hölle ansieht, mag man sich den Rest nicht vorstellen.
    Fietje ist Ediths Schutzengel. Wir schicken gute Gedanken und gute Wünsche und sind in Gedanken bei Edith.
    Vielleicht wird Darla ja auch gefunden.................