Edith, schwarze zarte Hündin, hübsches Stehohr, Pflegestelle

  • Also wenn es nach dem Platz ginge, könntest Du glatt ein Tierheim aufmachen, Petra! :haemisch:

    Hatte mich schon gefragt, was die Maus wohl zu der doofen Knallerei sagt. Na, nu ist es ja vorbei, bis zum nächsten Mal.
    Ihr werdet sicher ein ganz tolles Team!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wunderbar! Danke, danke allen, die dazu beigetragen haben, dass klein Ziva einen so schönen Platz bekommt :herzchen::herzchen::herzchen: ...

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Nach drei Wochen: Habe mich getraut.....

    Ziva`s erster Freilauf mit der Freundin Alwa im Hof. Sie ist super schnell - kaum zu glauben -

    Die beiden spielen ganz toll zusammen.

    hier noch ein Bild

  • Da genießt aber jemand die Freiheit :) . Doch ganz schön sportlich, die Ziva! Freu mich immer noch, dass sie zu Dir durfte, Petra!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ein superschönes Zuhause hat sie ergattern dürfen bei dir. Sie ist aber auch sowas von goldig, die kleine Flitzemaus. ^^

    Viel Freude weiterhin zusammen, wünsche ich euch <3

    liebes Grüssle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich wollte euch die Videos, die ich im Juli 2017 gemacht habe nicht vorenthalten und habe es nun geschafft, sie hier ins Forum zu posten.

    Meine glücklichen Hunde Edith (Ziva), Linutza und Didi Strupp (Titi) beim buddeln und baden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

    2 Mal editiert, zuletzt von rosalinde (21. Oktober 2017 um 14:32)