Lola (Nala), Ex-Ecarisaj Quarantäne, DSH, Hündin, ca. 57 cm, geb. ca. 2012/2013

  • Wie dünn sie ist.. die arme Maus :shock:

    Schön, dass sie nun bald die Chance auf ein besseres Leben hat :daumendruecken:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Ich denke auch, daß sie viel jünger sein könnte.....vom Gebiss her sicherlich und so vom ganzen Äusseren ....
    Marion/Brigid - Ihr seid die DSH Profis.....was sagt Ihr ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die Zähne sind brandneu
    Wenn's nicht die dritten sind würd ich die auch jünger schätzen :P

    Das wir mal ne wunderschöne Hündin wenn sie sich was auf die Rippen futtern durfte.
    Freu mich sehr, daß sie raus ist!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Das wir mal ne wunderschöne Hündin wenn sie sich was auf die Rippen futtern durfte.
    Freu mich sehr, daß sie raus ist!

    Das glaube ich auch!!! Sie wird bildschön!!!

    Meine Güte, wird sie einen Kohldampf haben. Sie ist ja wirklich rappeldünn, die arme Maus.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Eine kleine Schönheit <3 und so lieb - habt ihr einen 4snap machen lassen ?

    Von uns kommt auch eine Kleinigkeit für die Süße! :D

    Zähne sind top - die Maus ist nicht alt.

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    4snap ?? Was soll das sein?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • 4snap ?? Was soll das sein?

    Schnelltest auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.
    edit: Marion war zu schnell :P

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Nur normaler Test gemacht bisher, soviel ich weiss, kann aber noch gemacht werden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Top Zähne, würde ich auch jünger schätzen, ich hab ja immer nur die Oldies hier.....da sieht das Gebiss schon anders aus.

  • Videos.......? :D

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann sie nicht hochfahren, kannst du mir eine Mailaddy geben? Ich schicke sie dann via Email.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • https://www.youtube.com/watch?time_continue=40&v=Xo1fDI_IiRg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=JNISRaRHjCk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie wirkt etwas verloren und traurig. Hoffentlich, findet sie bald ein schönes Zuhause!!

    Jetzt muß es aber erst mal ´was auf die Rippen bekommen, das liebe Mäusle.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ach je, so ein dünnes Mäuschen! Ihr Halsband ist ganz schön eng - braucht sie das im Gehege?

    Halte durch, du liebe Maus!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Oh je oh je. Da werde ich ganz traurig, wenn ich diese kleine zierliche und so dünne Maus sehe. Hoffentlich
    hat das bald ein Ende. Ich drücke ihr ganz doll alle verfügbaren Daumen.

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)