Welpen (Julchen, Rosalie, Finchen, Lilli) im Plovdiv Isolator

  • Ich kann Euch heute 55,00 überweisen.
    20,00 von mir und 35,00 von meiner Hundephysiotante, die zu Gunsten der Welpchen heute
    auf ihr Honorar verzichtet hat.

    LG Judith

  • Danke @Judith !! Und auch ein dankeschön an deine Hundepysiotherapeutin!!!

    Mit dem Geld was @Birgid von Muscu zugesagt hat (und dabei braucht er es doch ganz dringend selbst!) - haben wir schon das dritte Krümelchen unter.

    Und dann wäre da noch eine amerikanische Versteigerung zugunsten der vier kleinen Mäuse:

    Schmucke Teile für die Welpen aus Plovdiv

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • naja auch meine Physiotante gibt eine Behandlung von Muczu den Welpen..... :hundistreicheln:

    schliesslich sind wir ja Stammkunden :D

  • @ Birgid was habt ihr für tolle Hundephysios!!!

    Danke sagt das Kleeblatt!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Schön zu lesen, dass es eine Pension für die Mäuse gibt!

    Weißt du mehr über die Pension? Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit die 4 Welpen zu einer etwas erfahrenen Hündin zu setzen, da sie sich ja wahrscheinlich noch mitten in der Prägungsphase befinden. Das würde den Welpen (auch für ihr späteres Leben) sicher helfen...

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Danke Gaby @cindy

    @Schmusi

    In der Pension wird ein Kennel für die Welpen gebaut - ich glaube nicht, dass sie dort mit anderen Hunden zusammen kommen, denn sie sind ja noch nicht geimpft! Ich glaube, die Pensionen dort sind mit unseren nicht wirklich zu vergleichen...........aber alles ist besser als der schreckliche Ort, an dem sie jetzt noch bis Samstag überleben müssen.

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Von mir kommen schon mal 4x20= 80€ für die EU-Pässe und den Chip!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Das ist richtig Marion... trotzdem hatte ich da ne kleine Hoffnung

    Hoffentlich geht bis Samstag alles gut :daumendruecken:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Das Kleeblatt hat schon Überlebensspenden erhalten!!!!

    Geldeingänge sind im ersten thread unter den Bildern und werden Montag wieder aktualisiert.

    Dankeschön sagen Julchen, Rosalie, Finchen und Lilli <3

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Drama!!!

    Die Welpen konnten heute nicht raus, weil sie Räude haben - und die Pension sie so nicht aufnimmt.........das war der Tenor gestern späten Nachmittag! Im Isolator werden sie natürlich nicht behandelt...... Ich habs erst gestern spät Abends gelesen, weil ich arbeiten musste.

    Auf die Schnelle konnte keine Alternative gefunden werden - jetzt ist der Plan, dass sie MOntag raus kommen und erst einmal 12-14 Tage bei der Mutter einer Tierschützerin im Keller untergebracht undjeden Tag behandelt werden- damit sie dann in zwei Wochen in eine andere Pension (gleicher Preis) gebracht werden können.

    Der Keller muss aber noch hergerichtet werden - das passiert jetzt gerade! Ich schicke der Mutter einen dicken Kasten Pralinen!!!

    Mehr erfahre ich heute Abend.......

    Hoffentlich halten die Kleinen noch durch ;(

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • In Plovdiv ist grad der Bär am durchdrehen- alles was in Sachen Tierschutz unterwegs ist, sucht nach einer Übergangslösung - und sie wird gefunden!!!

    Alle arbeiten Tag und Nacht, um das Kleeblatt unter zu bringen! Und die schaffen das auch!! Ich bin froh, ein paar von denen zu kennen!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)