Luna, Ex-Ecarisaj Quarantäne, schwarzes kleineres Rauhhaarmädel, 5 Jahre, Pension (Suceag), (Zuhause gefunden)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Luna_Quarantaene


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2011
    Größe: ca. 40-45 cm, 10-12 kg
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj "Quarantäne"


    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Luna is a lower-medium to small size female (40-45 cm height, 10-12 kilos), around 5 years old. She is a bit shy but friendly, very calm and peaceful, with a very funny and sweet face and "smile", you can see in the video that her teeth are visible when she gets happy, she's very cute. She would surely love to give and receive affection in the right context, so we really hope she will get lucky soon and find a nice home, she doesn't belong in the pound. Thank you very much!

    Luna ist eine Hündin unterer mittlerer Größe (40-45 cm, 10-12 Kilo), ca 5 Jahre alt. Sie ist etwas schüchtern, aber freundlich, sehr ruhig und friedfertig. Sie hat ein lustiges und süsses Gesicht und "Lächeln". Man kann auf dem Video ihre Zähne sehen, wenn sie fröhlich wird. Sie ist sehr hübsch. Sie würde sicherlich in der richtigen Umgebung viel Liebe geben und Zuwendung genießen. ...

    https://www.youtube.com/watch?v=lXJEphoZWZs&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (30. Mai 2016 um 18:36)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Cluj

    I got a message in Facebook, it seems that both her and another male dog, white, big size, were abandoned by their owners in the street after they moved away from Cluj. She had numerous puppies over the years and they refused to sterilize her although they were asked repeatedly to do so by animal activists. As for her temper, this person told me she was always shy but very very gentle. I hope something nice will come up for her, she deserves it. Thank you!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat von Cluj schrieb

    Ich habe bei Facebook eine Nachricht erhalten. Demnach wurde sie mit ihrem Kumpel, einem großen weißen Rüden von ihren Besitzern auf der Strasse ausgesetzt, als die Besitzer aus Cluj weggezogen sind. Sie hatte zahlreiche Welpen über die Jahre. Die Besitzer haben sich stets geweigert, sie zu kastrieren, obwohl sie von Tierschützern immer wieder darum gebeten wurden.

    Luna ist lt. Aussage des Posters schon immer schüchtern gewesen, aber sehr, sehr freundlich. Ich hoffe, dass ein netter Mensch sie aufnimmt, sie hat es verdient.

    Ich nehme an, dass der Rüde dann auch in der Ecarisaj gelandet ist?

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme an, dass der Rüde dann auch in der Ecarisaj gelandet ist?

    Ich frage! :?:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Und hier noch ein kurzes Video von der Süßen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • noch ein Bildchen und ein kurzes Video von Luna Maus


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was bin ich froh, dass sie draußen ist!!! Sie ist ja aber aber aber auch so saumässig, megasüss :love::love::love:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • https://www.youtube.com/watch?v=Ojvz7N9-c0A

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.