KING ARTHUR: Wie Mull entsorgt, zum Sterben abgelegt: alter Opa...;-(

  • Einen Sommer hätte ich dem Schatz noch so gegönnt. Es ist so unendlich traurig :weinen:

    Lieber Arthur, ich hoffe du rennst nun über saftige grüne Wiesen.
    Run in peace kleiner Schatz :kerze:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Hier lesen zu müssen, dass Arthur gegangen ist, war ein Schock....

    Arthur war in diesem Sommer so sehr Teil "meines Lebens", weil ich viele Menschen seinetwegen angeschrieben und angerufen und genervt habe. Die gefundene Lösung war eine wunderbare, buchstäblich ein Wunder... Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass Arthur an der Seite von Milka und Strolchi die Wiesen im Sommer genießen kann. Es sollte nicht sein und das tut weh.

    Geschundenes Kerlchen, Du hast sehr viele Menschen berührt. Ich hoffe, da, wo Du jetzt bist, gibt es unendlich Liebe, Freude, Licht. Obwohl wir uns nicht persönlich kannten, hast Du in meinem Herz einen Platz bekommen.

    Dank an alle Menschen, die Arthur begleitet haben und nicht lockerließen, ihm nochmal ein wirklich lebenswertes Leben ermöglichen zu wollen.

    Traurige Grüße
    Néné

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • es ist so traurig
    Machs gut du kleiner Kämpfer :kerze:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • oh nein.........das treibt mir momentan die Tränen in die Augen. Das tapfere Männlein. Ja , auch ich hätte ihm noch einen Sommer gegönnt, aber wie einige vor mir schon schrieben ist er in einer liebevollen Umgebung und umsorgt und behütet gestorben und nicht irgendwo alleine im Dreck verendet. Das ist finde ich ist schon ein Trost.

    run free Arthur

  • :kerze:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :kerze: Gute Reise, Arthur

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de