Arthur, Ex-Ecarisaj Box 44, Rottweiler-Mix, 5 Jahre alt, Pension (Magda). Zuhause gefunden

  • Arthur ist noch bis Dienstag zu Gast ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • das tut sie ;) aber da wir whatsapp haben, weiss sie ja, wie es ihrem Schätzchen geht !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Der Arthur war zusammen mit seinem Frauchen ein paar Tage zu Besuch.
    Ich musste erst einmal die Lebensmittel sichern :D , aber sonst hat Arthur sich tadellos geführt :thumbsup:
    Beim Pinkeln hat er sich brav hinten angestellt und somit nicht den Unwillen unseres Rüden Henry auf sich gezogen.
    So hatten wir alle ein entspanntes Wochenende, oder Kirsten? ^^

    Liebe Grüße
    Frauke

  • Wow, wie schön ...und mit so vielen Hunden - das freut mich riesig !!!!!!

    Der Schatz !!!!

    Sind die anderen Hunde alles Deine, Frauke ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • 4 Hunde gehören zu uns und auf dem 7. Foto ist noch Eili zu sehen von der Pfotenhilfe.
    Im Herzen ist auch der fünfte Hund noch dabei, der auf dem Avatar zu sehen ist.
    Er ist 2016 über die Regenbogenbrücke gegangen, aber trotzdem immer dabei <3

    Liebe Grüße
    Frauke


    Ich schaue mal, wo im Forum ich die Hundebande vorstellen kann

    • Offizieller Beitrag

    4 Hunde gehören zu uns und auf dem 7. Foto ist noch Eili zu sehen von der Pfotenhilfe.
    Im Herzen ist auch der fünfte Hund noch dabei, der auf dem Avatar zu sehen ist.
    Er ist 2016 über die Regenbogenbrücke gegangen, aber trotzdem immer dabei <3

    Liebe Grüße
    Frauke


    Ich schaue mal, wo im Forum ich die Hundebande vorstellen kann

    Hier: Das sind wir

  • Der beste Hund von Welt sendet liebe Grüße an euch...
    Bin mega stolz auf meinem "Arrrturrro" :wuub: ...mit soo vielen Hunden zusammen im Freilauf. Wir waren vergangenen Samstag auf dem BP-Sommerfest...
    Auch nach 3 Jahren schafft es dieser Hund immer wieder mich davon zu überzeugen welch ein Glücksgriff er doch war.
    Ich behaupte ja immer, dass mein Seelenhund Oskar ihn mir geschickt hat...so viele Zufälle zum richtigen Zeitpunkt gibt es eigentlich nicht.
    Immer wenn ich denke, mehr geht nicht, setzt dieser Hund noch ein Schüppchen drauf...er ist unbezahlbar (auch wenn ich immer was Anderes von mir gebe...grins)

    Mit Maxi u. Coco haben sich die drei Finnis unter ihren rumänischen MC-Genossen sauwohl gefühlt.


    Bei diesem Foto musste ich herzlich lachen...wie ein Pärchen kurz nach der Trennung

    Liebe Grüße

    Kirsten mit Arthur & Hedwig
    Oskar, Dingo, Jupp u. Gina im Herzen