Arthur, Ex-Ecarisaj Box 44, Rottweiler-Mix, 5 Jahre alt, Pension (Magda). Zuhause gefunden

  • Wir sind auch gespannt :dance3:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich freu mich grad riiiiiiiiiiiiiiiesig !!!!!!!

    DANKE !!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Grüße von Arthur

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er sieht klasse aus, freut mich sehr für ihn :thumbsup:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Ich habe Arthur besucht, er ist ganz bezaubernd. :wuub:
    Er ist so ein Schatz, ein wahnsinnig liebes, vorsichtiges, sanftes und anschmiegsames Kerlchen.
    Man könnte ihn stundenlang krabbeln, er genießt das so sehr und bleibt ganz still stehen.
    Wenn er draußen etwas zum knabbern bekommt, wälzt er sich vor Freude erst einmal von rechts nach links und dann wird genüsslich gespeist.
    Die Fellpflege mag er auf eine sehr ungewöhnliche Art, er liebt es abgesaugt zu werden. Also holt Frauchen täglich den Staubsauger raus und saugt ihm den Pelz.

    Arthurs gesamter Nasenrücken ist von Narbengewebe übersät. Die Wunden waren recht groß, im oberen Bereich rechts wurde ihm auch die Nase gespalten. Diese tiefe Wunde ist bis auf ein kleines Loch gut zusammengewachsen.
    Das gesamte Narbengewebe ist sehr dünn und deutlich erkennbar, das die Wundheilung gestört war.
    Die Narben in seinem Gesicht und an beiden Vorderbeinen sprechen dafür, dass er in der Vergangenheit viel Gewalt erfahren musste.
    Arthur hat ein tolles, einfühlsames Frauchen an seiner Seite und das braucht dieses Seelchen.
    Die Beiden passen gut zusammen und sind auf dem besten Weg ein tolles Team zu werden.
    Danke, Kirsten! :kuscheln:




  • Hach....da hüpft mein Rotti-Herz <3<3<3<3<3
    Und einen GPS-Tracker trägt er auch :thumbsup:

    Alles Gute im neuen Zuhause, du schwarzbraune Schönheit :love: , jetzt wird alles gut :kuscheln:

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • genau das hab ich auch gedacht! GPS Tracker, da wo er hin gehört, am Hund! :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Der suuuperliebe, charmante, freundliche Rottibube macht gerade ein paar Tage Urlaub bei uns - das wollte ich Euch nicht vorenthalten, denn die Fan-Gemeinde hier ist ja doch sehr groß. Ich kannte Arthur ja bereits aus Cluj und freue mich sehr, nun auch sein Frauchen zu kennen und ihn nun verwöhnen zu dürfen. So ein Schatz !

    Arthur und sein Futterball :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier sieht man ihn nur kurz am Zaun, während Nachteules Trio mit Gastlabby Luca Frisbee spielt :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !