Zozo, braungrau melierter Strubbelrüde, freundlich und verschmust, geb. 2010, Pflegestelle

  • Er ist auch einfach nur toll :love::love::love:

    Hier das erste Treffen mit Smilla, Miri & Sohn und Zuzu und Smokey (Arca Lui Noe) :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Der Zozo ist super gechillt. Er geht Gassi wie eine Eins. Er richtet sich dabei absolut nach mir, es gibt überhaupt keinen Zug an der Leine. Sowas kannte ich überhaupt nicht :D

    Er ist absolut stubenrein, kommt angeflitzt, wenn ich ihn rufe und schmust mit den Kindern und mir soviel es geht. Und da geht viel :D Bloß mit Daniel = Mann = böse ist er noch vorsichtig. Aber das hat der Daniel bislang immer hinbekommen ^^

    Bloß abends, wenn es Zeit ist zu schlafen, da kommt er nicht zur Ruhe. Die erste Nacht hat er leise vor sich hin gewinselt, ich glaube, er und ich haben überhaupt nicht geschlafen. Dabei durfte er sogar mit in unser Schlafzimmer. Da wollte er aber auch nicht bleiben. Er kann gehen, wohin er will.

    Ich glaube, er hat Angst zu schlafen, weil er befürchtet, er wacht auf und alles war nur ein schöner Traum ||

    Na ja, entsprechend müde ist das Rest-Rudel:

    In dieser Nacht hat er nur die ersten 2 Stunden gefiept, dann ist er doch eingeschlafen. Das wird. Er hat halt 4 Jahre fast nur vor sich hin gedämmert. Da will er jetzt nichts verpassen - es gibt doch soooo viel zu entdecken.

    So schön kann das Leben sein :love:

    P. S. Unser Kumpel sagt, er sieht aus wie ein Wombat. Ich hab das mal gegoogelt. Volltreffer, würd ich sagen :thumbsup:

  • Und so ein lieber Hund vergammelt da jahrelang im Zwinger.
    Ich bin so froh, dass du ihm die Chance gegeben hast zu zeigen, was in ihm steckt :top:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • So viele neue Eindrücke.

    Boah, Miri! Wie schön, dass er bei euch unterschlupfen durfte!!! :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Liebe Sonntagsgrüße von Zozo

    Er hat mir gestern und heute ganz viel bei der Gartenarbeit geholfen :D Dabei in der Sonne gefläzt, im Gras gewälzt und dabei vor Wollust geschnarcht :love:

    Er genießt das Leben und wir haben den sanften Schatz furchtbar gerne um uns herum.

    Ach, Nachteule, er würde auch gut in dein Rudel passen. Er ist ein Frühaufsteher :whistling:

    Leider wird er im Morgengrauen ganz unruhig, fängt an zu hecheln und zu winseln und kommt nicht zur Ruhe. Auch Nähe beruhigt ihn da nicht.
    Aber mit der Fachkompetenz unserer lieben Fledermaus bekommen wir das ganz sicher auch in den Griff <3
    Der arme Kerl hat soooo viel zu verarbeiten - wir helfen ihm mit allen Kräften.

  • So putzig.

    Ein ich bin sooooo Happy Gesicht


    Danke Miri <3

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)