Zozo, braungrau melierter Strubbelrüde, freundlich und verschmust, geb. 2010, Pflegestelle

  • hm, den muss ich wohl auch mal weiterleiten... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zuzu und Zozo hab ich gerade verwechselt...
    Da Zuzu die Ecarisaj verlassen kann, mal ein Schubser für Zozo in der Hoffnung, dass er auch bald Glück hat

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich verstehe überhaupt nicht, warum der Junge immer übersehen wird.
    Ist doch auch ein Netter und hat eine Strubbelnase. :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Den süßen Zozo hab' ich schon lange in meinen Gedanken :love:
    Gerade haben die Cluj-Mädels ihn wieder auf FB gepostet <3

    4 Jahre schon... wie lange kann das eine Seele aushalten?

    Es ist sicher nicht ausgeschlossen, für einen 9-jährigen ein Zuhause in D zu finden - wenn er erst mal hier wäre, oder? Aladin hat ja auch trotz Handicap sein Traumzuhause gefunden...

    Ihr merkt es - booooahh - er tut mir furchtbar leid ;(

    Edit: Gudrun, was hat denn das Weiterleiten ergeben :saint:

  • Es ist sicher nicht ausgeschlossen, für einen 9-jährigen ein Zuhause in D zu finden - wenn er erst mal hier wäre, oder?

    Wenn er so nett ist wie es aussieht… und hübsch ist er noch dazu!
    Warum denn nicht? Es haben schon viel ältere ein gutes Zuhause gefunden.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Edit: Gudrun, was hat denn das Weiterleiten ergeben :saint:

    Nix. Der Klassiker

    Man ruft mich an. Ich suche Hunde raus und mach mir den Kopf

    Wochen später hörst du bei Nachfrage dann...er wäre ein Welpe geworden. Vom "Züchter"
    || der natürlich nur ein Hinterhofvermehrer ist....

    Inzwischen verlinke ich nur noch auf die FB Seite und hierher

    Sollen Se selbst suchen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ähm ja genau....gibt's mehr Infos zu Ihm?
    Katzen...Verträglichkeit und so :)

    LG Silvia

    Silvia... mein Herz klopft... vorhin hatte ich gerade folgenden Gedanken: Sollen wir mal Michi/Odilia/Conny bitten, ihn zu besuchen, wenn sie vor Ort sind? Mich würde auch seine Verträglichkeit interessieren.
    Ich kann auch Lia bitten...?
    Edit: Ich hab jetzt mal Lia angefunkt :)

  • Huhu Miriam,

    ich würd mich freuen ….wusste nicht dass sie bald wieder dort sind.

    Kannst Du den Kontakt knüpfen? Ich bin nicht mehr so oft und aktiv vertreten hier wegen der Erfahrungen von vor 2 Jahren...ich lese meist nur still mit.
    Den Kerl hatte ich aber zur aktiven PS-Zeit mit Klämmerchen versehen :)

    LG Silvia

  • Huhu Miriam,

    ich würd mich freuen ….wusste nicht dass sie bald wieder dort sind.

    Kannst Du den Kontakt knüpfen?

    Also... kurze Zwischeninfo: Lia schreibt, der arme Bub saß jetzt 4 Jahre in Einzelhaft ;( Sie hat ihn niemals streiten sehen! Sie fragt aber auch Carmen nach ihrer Einschätzung.

    Und Michi und Co. sind so lieb und besuchen den Schatz auch vor Ort <3

  • Lia schreibt: :saint:

    "Die ganze Bellerei und Streiterei der Kollegen interessiert ihn überhaupt nicht, er ist Menschen orientiert und will kuscheln.
    Ich habe ihn heute geimpft, damit er auch schnell reisen kann falls er demnachst einen Platz bekommt."

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <3<3<3<3<3<3<3<3

  • Miri, für diese gute Tat gibt es vom Universum bestimmt Sonderbonus. :dance1:
    Der arme Junge wird gar nicht glauben können, dass er da raus kommt.
    Megafreu!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**