Zozo, braungrau melierter Strubbelrüde, freundlich und verschmust, geb. 2010, Pflegestelle

  • Toll! Ich freu mich sehr für ihn !!!! :dance3:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

    Da isser :love: - ich bin sooooo glücklich <3

  • ach ist das schööööööööööööööööön.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zozo hat den sicher ersten Tieraztbesuch seines Lebens mit Bravour hinter sich gebracht ^^ So toll, wie die Damen sich kümmern!
    Käpt'n Säbelzahn brauchte dringend eine Zahnsanierung. Gleichzeitig wurde ein Blutbild gemacht. Hier ist alles im grünen Bereich.

    Ana schrieb:
    "Zozo's blood results are good, his teeth were cleaned. He has several fractured ones but the pulp is not visible and well fixated on the gums. No teeth was moving so no teehs was pulled out.
    I will attach a list of his fractured teeth in his health book."
    "The plaque was very thick and started to grow green spots"

    Ich freue mich sehr, dass alle Zähne erhalten werden konnten und organisch alles im grünen Bereich ist :whistling:

    Wenn Michi die Rechnung vorliegt, würde ich sie gerne hier einstellen. Es ist immer bisschen unangenehm, aber... vielleicht kann der eine oder andere ein klein bisschen mit unterstützen :schuechtern:

    Ach so: "He is a very very sweet dog. Very lovely and loving. Calm and good. He walks on leash and loves humans. He met dogs and didn't react in any way" <3<3<3

  • ...und noch ein kleiner "Aufreger" zum "Feierabend", das Beste ja immer zum Schluss... Aber es ist wirklich nicht schön, wenn man sich für jeden Schiet rechtfertigen muss...

    Also. Die Updates, die Miri, so lieb, wie sie war, hier vom Säbelzahn Zozo eingestellt hat, kamen/kommen von mir. Sprich, natürlich steht auch FiN (hauptsächlich Odilia und meine Wenigkeit) mit Rumänien in Kontakt, was unsere Schützlinge betrifft! Wenn aber nun Coco, Miri, Gudrun, Annette... die Updates ebenso erhalten (dank der Technik sind wir ja alle irgendwie miteinander vernetzt :compi-girl: , gelle?), dann stellen sie sie natürlich auch selbstständig ein, worüber gerade ich mich immer sehr freue, denn das erspart mir eine Menge Arbeit und auch Zeit, die ich eben nicht in Massen habe.

    So, das war´s jetzt auch schon, musste ich aber loswerden, und nein, niemand aus dem Forum hat "nachgefragt", sondern jemand, der schon einmal in dieser Richtung "nachgefragt" hatte, und wurde auch schon geklärt, und nun ist dieser Fred wieder einzig und allein Zozo gewidmet :zwinker: .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich freue mich sehr! Und wie der lacht! <3<3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zozo und Zuzu sind gerade angekommen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und auch Ida, Smokey (Arca Lui/Pfotenglück für ES) und Denzel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zozo ist so ein entspannter Schatz. Voller Liebe und Vertrauen <3

    Er ist hier ganz selbstverständlich mit ins Haus gegangen, sogar die Treppe hoch in die Schlafzimmer :D

    Die Kinder finden ihn soooo süß und weich. Er sieht aus wie ein niedlicher Maulwurf, sagt Leni :love:

    Und Berti und Smilla hatten ihn auch auf Anhieb lieb.

    An seiner Figur arbeiten wir natürlich ;)