Zozo, braungrau melierter Strubbelrüde, freundlich und verschmust, geb. 2010, Pflegestelle

  • Ist er noch da?

    Ein Update wäre nett, damit er nicht ganz unter geht :/

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Vor zwei Wochen war er noch da.

    https://www.youtube.com/watch?v=D1MGZMasVG8

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke :winke:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Von Coco

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Zitat von Carmen

    Zozo is such a positive, balanced, peaceful, loving boy - very adoptable and lovable, but sadly he passed unobserved 3 long years in the pound which happily didn`t break his wonderful character, although we are sure he is tired of loneliness and lack of freedom. He has now about 8-9 years old, we really hope that a chance will show also for him, he surely make his adoptive family very happy, very probable he will get along with any other animal (cat or dog) because he is so positive.

    Zozo ist ein so positiver, ausgeglichener, friedfertiger, iieber Hundemann- völlig adoptierbar und liebenswert. Leider verbringt er schon unentdeckt drei lange Jahre in der Ecarisajj. Glücklcherweise hat das nicht seinem wunderbaren Charakter geschadet, obwohl wir sicher sind, dass er der Einsamkeit und dem Eingesperrtsein überdrüssig ist. Er ist nun schon 8-9 Jahre alt, wir hoffen sehr, dass sich nun für ihn auch mal eine Chance ergibt. Er wird seine Adoptivfamilie mit Sicherheit sehr glücklich machen. Sehr wahrscheinlich wird er mit jedem anderen Tier gut auskommen (Katze oder Hund), weil er so positiv ist.




  • https://www.youtube.com/watch?v=1wCLmYl7Lyk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seit 3 Jahren in der Ecarisaj.....

    Dabei ist er sooooo toll. Ich habe mir zu ihm aufgeschrieben: ruhig, nicht so stürmisch, total lieb, nimmt Leckerli ganz vorsichtig.

    Er ist hübsch, hat eine handliche Größe und einen tollen Charakter. Es wäre so schön, wenn nach diesen 3 langen Jahren sich endlich ein Zuhause für ihn finden würde.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Dem Schubser möchte ich mich aus vollem Herzen anschließen.
    Ich habe keine Ahnung warum dieser freundliche und hübsche Strubbel seit Jahren übersehen wird.
    Vielleicht kann ihn jemand auf seine „irgendwannfährternachD“-Liste nehmen?
    Zu @wilma09 schiel… 8)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Oh je, den hatte ich ja ganz aus den Augen verloren. Dabei ist er so ein liebes Kerlchen.

    Ich hoffe auch sehr, dass er bald ein Zuhause findet.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine