Jetzt wirds spannend: Radu Termure muss sein derzeitiges "Tierheim"-Gelände verlassen

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch ein Erfahrungsbericht einer Dame aus Canada, die ebenfalls versuchte zu helfen:

    https://afundraiserstory.wordpress.com/2017/06/10/the…ariana-iftinca/

  • hat Jean schon auf Seite 1 in deutscher Übersetzung eingestellt. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Die Petition von Dora de Leygraf auf Change.org wurde übrigens gelöscht. Dora weiß bis heute nicht, warum und hat auch keine Antwort von Change.org bekommen. Sie hatte mittlerweile über 8000 Stimmen zusammen.

    Dafür gibt es nun eine neue Seite auf Facebook (normalerweise müsste sich diese Seite auch von Nicht-Facebookern ansehen lassen):
    Radu Termure Shelter - Their freedom is death. Their life is cruelty - hier geht es insbesondere um die Frage, wo das ganze Geld hin fließt, was ihm gespendet wird.
    Radu Termure hat ja selber einen Verein, lässt sich aber Gelspenden, so wie es aussieht, immer auf seine Privatkonton überweisen, somit muss er diese nicht bei den Behörden offen legen. Damit ist u.a. offen, wo 53.000 Euro für ein neues Tierheimgelände geblieben sind.
    Und nun ein Schelm, wer böses dabei denkt: Warum greifen die Behörden nicht durch? Ob da wer geschmiert wird?

    Der Ersteller der Seite bittet darum nicht Geld zu spenden, sondern direkt Futter......

    • Offizieller Beitrag

    Die Petition von Dora de Leygraf auf Change.org wurde übrigens gelöscht. Dora weiß bis heute nicht, warum und hat auch keine Antwort von Change.org bekommen. Sie hatte mittlerweile über 8000 Stimmen zusammen


    Mir hatte sie gesagt bzw. geschrieben, dass die Petition auf Betreiben bzw. Beschwerden von Termure-Anhängern geschlossen wurde, weil sie schlimme Bilder zeigte... was bei dem Thema ja keinen verwundern sollte.

  • Hallo ihr Lieben,

    ich habe nach langer Zeit wieder einmal hier hereingeschaut und fleißig gelesen.

    Ich fasse die aktuellen Zustände einmal KURZ zusammen...Alles andere sprengt den Rahmen.....

    Es ist eine KATASTROPHE!!!!

    Die Zustände in dem Shelter werden immer schlimmer.

    Beruhigend zu wissen für mich/uns ist die Tatsache, dass wir nicht alleine sind und es viele Menschen gibt, die diesen Tieren helfen wollen.

    Ja, meine erste Petition wurde geschlossen, da ich *Gewalt verbreitet habe*........Das muß ich nicht weiter kommentieren.

    Veranlasser hierzu waren Frau GS und andere (euch wohl bekannte Helfershelfer und-teilweise- natürlich auch Menschen, die an und mit den Hunden RT´s Geld verdienen.)

    Natürlich werde ich auch öffentlich angefeindet etc. Doch das prallt an mir ab......... Es geht um das Wohl der Tiere und nicht um die Profilneurosen irgendwelcher hirnbefreiter RT-Sympathisanten.

    Ich möchte hier im öffentlichen Bereich nicht allzu viel erzählen......
    Wir werden definitiv weiter an der *Sache* arbeiten!

    Das sei gesagt: Wer in ein Wespennest sticht, wird nicht nur eine Wespe aufscheuchen ;-).........es tun sich Abgründe auf...........

    Wenn ihr uns unterstützen wollt, zeichnet und teilt bitte die Petition. Wir brauchen JEDE Unterstützung ...DANKE vorab!

    https://www.thepetitionsite.com/272/393/440/1.…er-clujromania/


    DANKE auch nochmals an Martin für den netten Kontakt! :) Evtl. werde ich mich noch einmal melden......


    Für weitere Kontaktaufnahmen (Informationen werden IMMER gerne genommen) bitte FB benutzen : Dora von Leygraf

    Achja.....Ihr habt ja schon einige nette Informationsseiten bezüglich dieses Shelters genannt.

    Diese habe ich u.a. noch gefunden :)

    https://www.facebook.com/weWillNeverSto…AllDayAndNight/

    Danke fürs Lesen.

    Bis bald

    Dora

  • Wie bescheuert ist das denn bitte? Radu Termure will keinen Brunnen auf dem Tierheimgelände bauen, weil es nicht sein Land ist. Ein Brunndenbau würde ihm etwa 2-3000€ kosten. Also lässt er jeden Monat Wasser ran karren, für tausende von Euro jedes Jahr!!!!


    Tja........ ihr werdet es kaum glauben, aber gerade läuft eine Spendensammlung für eine neue Tauchwasserpumpe, da die alte defekt ist....... Fällt Euch was auf?


  • Das er immer wieder Dumme findet, die ihm glauben und spenden :wand:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von labbimax (15. April 2018 um 16:37)

  • unfassbar

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Der macht ewig so weiter, bis er stirbt. :frown:
    Irgendwie kommt der mir wie so ein böser Dämon vor.

    Egal was ist, egal wer es ist, egal wie sehr man ihm auf die Pelle rückt, man kann ihn nicht knacken.
    Und was noch schlimmer ist, er findet immer wieder Unterstützer, obwohl es schon so viele negative
    Erfahrungsberichte gibt.
    Kommt Euch das nicht auch langsam spanisch vor? :denk:
    Also ich mach mir da keine Illusionen mehr, echt.

    LG Judith

    Einmal editiert, zuletzt von Judith (18. April 2018 um 23:47)

  • Ich wollte es nicht so sagen, denn man soll ja niemandem (nicht mal Monstern) den Tod wünschen, aber ich hoffe echt, der Mann hat keine Erben die diesen schrecklichen Ort weiterführen, wenn er mal diese Erde verlassen hat. Dieses eine große Übel ist echt mehr als genug.
    Das musste mal raus.

  • tja, eine der letzten Unterstützer sind auch bei der DSHN aktiv und mir bekannt.
    Auf meine Warnung wurde ich in den Boden gestampft....
    als es sich dann doch mal wieder bewahrheitet hatte, entschuldigt hat sich irgendwie niemand :denk:

    • Offizieller Beitrag

    als es sich dann doch mal wieder bewahrheitet hatte, entschuldigt hat sich irgendwie niemand


    Leider Tatsache :( Ging mir im Falle von prodogromania nicht anders. Jaja, blabla, er hat sich geändert, blabla und schwupps - hatte ich doch Recht. :/

  • Es gibt eine neue FB-Gruppe, die derzeit noch öffentlich ist (damit sollten auch die jenigen, die nicht bei FB sind dort schauen können).

    In dieser Gruppe sind recht aktuelle Bilder und auch ein Video....... *würg*

    https://www.facebook.com/groups/1776871795711286/

  • diese armen Hunde wären tot besser dran. Ich weiss, dass man das nicht denken darf, geschweige schreiben. ABER es ist genau das, was ich empfinde, wenn ich diese Bilder sehe. Ich hoffe für jeden Hund, der dort seit Jahren vegitieren muss..

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • edit. Doppelt

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)