Jetzt wirds spannend: Radu Termure muss sein derzeitiges "Tierheim"-Gelände verlassen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Frau Bora mit am Tisch ? Alina Banu und Laci im Film ? Weiss jemand mehr ?

    Ich weiß jetzt nicht, wer Laci ist, aber wenn er in den gleichen Filmausschnitten auftaucht, wie Alina, so handelt es sich hierbei um Aufnahmen, die im Sommer 2017 gemacht wurden, also mehrere Vertreter verschiedener NGOs zusammen mit dem DSV das Gelände besichtigt haben.

  • Petra Zipp von Tasso war wohl gestern vor Ort und hat einige Hunde geholt.
    Ein Fernsehsender hat es gezeigt, ich habe es leider nicht verstanden, wie viele Hunde sie geholt hat.
    Es stand immer eine Zahl von 300 im Raum (die insgesamt schon vermittelt sind?)
    Anscheinend gibt es noch viele Herdenschutzhunde, die noch dringend suchen.
    Leider finde ich nirgendwo Informationen, die für mich verständlich sind.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hat hier jemand neue Infos?
    Über einen Tierschutz Verteiler kam die Meldung, dass am 23.3. das Gelände endgültig geräumt wird und noch für ca. 400 Hunde verzweifelt Plätze gesucht werden.

    • Offizieller Beitrag

    Hab den Aufruf auf FB jetzt auch gesehen. Der ist wieder einmal von Radu selbst und wir wissen ja alle, dass man dem nicht sonderlich Glauben schenken darf. :ka:


    Quelle:
    https://www.facebook.com/Voluntari-Radu…91777944901063/

  • Es geht weiter :( - das kam eben über die Verteiler - weiß jemand etwas darüber?


    Diese E-Mail wurde erstellt von:
    Verein : Tierschutzinitiative Wilhelmshagen
    Ansprechpartner : Sophia Busch
    E-Mail : buschArtgerecht@web.de

    Bitte um weitrumige Weiterleitungen und vorallem um Hilfsangebote.

    Liebe TierfreundInnen!
    Liebe MitstreiterInnen!

    Radu Termure in Rumnien braucht dringend Hilfe. Radu, der unermdliche Einzelkmpfer vor Ort ist jetzt so schwer erkrankt, dass er die schwere Arbeit gar nicht mehr leisten Kann. Er ist nun im Krankehaus, leidet unter schwestem unheilbarem Asthma. Er ist ganz allein!!

    Noch immer befinden sich annhernd 200 gerettete Hunde in seiner Obhut. Ohne Hilfe durch bernahme der Tiere mssen die verbleibenden Tiere eingeschlfert werden.

    Es werden dringend Tierheime, Vereine und Orgas gesucht, die Hunde bernehmen knnen.

    Bitte, bitte helft den armen Seelen!!

    Die Hunde sind alle geimpft, gechipft und kastriert. Es mssen die Anreisekosten bernommen werden.

    Es warten wunderbare, liebenswerte Hunde, Welpen, Junge, Alte grosse, kleine, aber auch kranke Seelen auf ein warmes Krbchen.

    Hier seht ihr einen kleinen Auszug aus seinem harten Alltag.

    Schaut bitte auf seine Facebook Seite:

    Https://www.facebook.com/photo/?fbid=2206218956113442&set=ecnf.100001760777734 <Https://www.facebook.com/photo/?fbid=2206218956113442&set=ecnf.100001760777734>

    Anbei ein Paar Fotos von unseren Hunden, bitte meldet Euch, wenn Ihr paar Hunde aufnehmen knnt und teilt uns bitte mit, was Ihr fr Hunde aufnehmen knnt.
    Wenn Sie/Ihr helfen knnt, bitte meldet Euch unter 0043 681 103 328 01, auch whatsapp (Maritta Bruckbauer), maritta.bruckbauer@gmail.com
    oder an mich regina.wallace1949@googlemail.com.


    Lieben Gru, Regina Wallace

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Also ich weiss nicht wie schnell man an schwersten Asthma erkranken kann :ka: ,,,,,,aber auf der FB Seite sind Einträge mit Fotos ) von Silvester und vom 16.01. auf denen er mir doch noch einen recht fitten und gesunden Eindruck macht :denk:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein