"Echt brutal" auf Tier TV

  • Hallo, für alle die Interesse haben auf Tier TV kommt heute 20.00 Uhr
    Kampagne: "Echt Brutal"

    Antje und Stephan Heinrich aus Breitbrunn am Ammersee machen sich stark gegen "unnötige und grausame Gewalt" gegen Tiere. Ihre Projekte sind die provokante Fotokampagne "Echt brutal" und die Auslandshilfe für das Auffanglager für misshandelte Tiere im slowakischen Nitra. Wir begleiten das ungleiche Paar.

    Mi. 5. November 20:00 Uhr auf Tier,TV
    Grüßle Martina

  • ohgottohgott, ich empfange kein TierTV- kann mir das wer aufnehmen? Mein Thommale kommt doch aus Nitra... würde es so gern sehen. ;(

  • Habe gerade gesehen, wir haben ja heute noch Dienstag. Also MORGEN ist Mittwoch. Ich kann es mal versuchen, aber Technik und mein Fernseher. Ich probiere es und wenn es funktioniert schicke ich Dir eine PN ok?

  • okay, wär total klasse. ;) Kriegst von mir dann auch Porto fürs Video oder was auch immer, falls du nicht digital aufnehmen kannst. :)
    Danke.

  • Zitat

    Original von Susan
    Darf ich das mal in die "INFO" - Ecke schieben ?

    Die Hunde aus NITRA und Antje Heinrich waren/sind ja auch Thema hier im Forum.

    Ich bitte darum ***fg*
    Bei mir geht das Verschieben doch immer noch nicht ;(

  • ja klar, ich versuche immer noch meinen Fernseher mit meinem Recorder zu verbinden, aber irgendwie nimmt er nicht auf. Falls noch jemand aufnehmen kann, dann doch bitte melden, ich denke es möchten noch viele das sehen.

  • Hi Allerseits,

    den Beitrag "Folge 13: Kampagne "Echt Brutal"" könnte ihr unter:

    http://www.tier.tv/videos/helden/helden-echt-brutal/

    sehen. Sollte, wenn man DSL hat, eigentlich mit allen halbwegs aktuellen Rechnern einwandfrei funktionieren.

    Wie man TIER.TV empfangen kann steht dort

    http://www.tier.tv/ueber-uns/empfangsmoeglichkeiten/

    recht gut beschrieben.
    Unter anderem wird dort (so nutze ich TIER.TV auch) der Zatoo-Player (http://zattoo.com/de) beschrieben. Das ist so ein "Fernsehen über das Internet"-Programm. Der zeigt das was der Satelit auch ausstrahlt.

    Viele Grüße,

    jcm

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Syracuse
    Hallo, für alle die Interesse haben auf Tier TV kommt heute 20.00 Uhr
    Kampagne: "Echt Brutal"

    Antje und Stephan Heinrich aus Breitbrunn am Ammersee machen sich stark gegen "unnötige und grausame Gewalt" gegen Tiere. Ihre Projekte sind die provokante Fotokampagne "Echt brutal" und die Auslandshilfe für das Auffanglager für misshandelte Tiere im slowakischen Nitra. Wir begleiten das ungleiche Paar.

    Grüßle Martina

    Ich habs aufgenommen und gerade angeschaut !!

    :oi:

  • Hallo, also ich habe es auch aufgenommen.Grüßle Martina :D
    und es hat sogar geklappt. Bin richtig stolz auf mich. Das ist mit diesen neuen Fernseheumel nicht so ohne, trotz HDMI.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal die Überschrift editiert !! :rolleyes:

    Aktueller Thraed: Hündinnen und Hunde in Nitra - sie warten so sehr.