Hundewanderung Ostermontag 28.03

    • Offizieller Beitrag

    Auch dieses Jahr lädt das Tierheim zu einer Hundewanderung ein:

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Unsere Hundewanderung führte am Ostermontag wieder durch die schöne Landschaft in der Umgebung des Tierheimes.
    Unsere Ehrenamtlerin Jassi hatte eine neue Strecke vorbereitet, damit unsere Touren nicht langweilig werden.
    Zu Beginn gab es zwar leider einen unfreiwilligen Stopp, weil Nachzügler durch einen Stau auf der Autobahn zu spät dran waren, aber dann landeten doch alle wohlbehalten an der Gaststätte. Es waren mehr Teilnehmer als gedacht - so reichten die Plätze kaum.
    Wie man sieht, gab es ein ausgesprochen friedliches Miteinander von Klein und Groß, aller Charaktere und Rassen! So macht es Spaß! Auch wenn das eine oder andere Hundchen den Rückweg dann doch nicht mehr auf den eigenen Pfoten zurücklegen wollte - aber wozu hat man schließlich seinen Menschen.


  • Sehr sehr schöne Bilder von einer herrlichen Osterwanderung ! Hier in NRW hat es viel geregnet und es war stürmisch, also lange nicht so schön frühlingshaft wie bei euch dahinten.....Danke fürs Einstellen der Fotos! Es war sicher ein Erlebnis für alle Teilnehmer.
    Sehe ich da auch ein paar osteuropäische Hunde mittendrin?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    • Offizieller Beitrag

    Ja es war ein toller Tag.
    Wenn man bedenkt wieviele Leute da waren, schon toll wie friedlich das immer abläuft.
    Fast alle haben ja ihre eigenen Hunde dabei und nehmen noch Tierheimhunde mit.
    Das ist für die Hunde immer eine Abwechslung.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)