Calla, Fundhündin , klein, ca 2,5 Jahre alt, kurze Rute, Pflegestelle

  • Hier gibt es dann nach 6 Monaten tatsächlich mal etwas Text und neue Bilder:


    Calla ist eine freundliche und menschenbezogene kleine Hündin, die sich in fremder Umgebung erst einmal schüchtern zeigt.
    Bei Fremden ist sie anfangs immer noch vorsichtig,was sich aber mit einem Leckerchen schnell gibt. Mit Hunden, Katzen und besonders Kindern ist sie super lieb. Sie muss noch einiges lernen, was aber mit Ruhe und Geduld kein Problem sein wird.
    Calla ist stubenrein und kann auch alleine bleiben. Spaziergänge sind für sie das Größte und dafür sie ist sie immer zu haben.
    Calla würde sich sehr über einen vorhandenen Hundekumpel im neuen Zuhause freuen.

  • Hallo Calla, wir zwei kennen uns:
    ja ich, Linutza bin mit dir im gleichen Trapo gefahren.
    Jetzt sind wir schon 7 Monate in Old Germany. Freu mich sehr etwas von dir zu hören. Allen Anschein nach den Bildern zu urteilen geht es dir bestens.

    Calla, du süsse Maus wir wünschen dir von Herzen ein endgültiges Zuhause!

    helle, kleine Hundis sind doch eigentlich sehr begehrt........ Hundemama wo bist du??????

    Ganz liebe Grüsse kommen von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

    • Offizieller Beitrag

    Calla hat genau jetzt Interessenten,mal schauen...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Calla bekommt am Wochenende wieder Besuch von ihren Interessenten .

    Die ganze Familie war mit Kinder und Hund schon letzte Woche vor Ort, hat auch alles super geklappt.

    Es sind ganz liebe Leute, die sich viele Gedanken machen und sicher sein möchten,

    dass für alle Beteiligten alles passt und dafür möchten sie Calla gerne zwei oder drei mal

    besuchen.

  • <3 süsse Calla <3 , wir drücken ganz fest die Daumen

    - für dein neues Zuhause -

    mit ner gesamten Familie und sogar noch ein Hundkumpel oder Kumpeline.....

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Schön, dass es ihr gut geht.

    Ich wünsche eine lange, gesunde Zeit zusammen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)