Unsere Masurenfahrten in 2016

  • Liebe Freunde und Förderer unserer Schützlinge in Masuren <3

    da unsere Fahrten nach Masuren doch sehr umfangreich geworden sind, und nicht jedes Mal nur

    - das Tierheim in Szczytno angefahren wird, sondern auch

    - das Auffanglager von Dorota besucht wird,

    - Futter bei Oma Marta abgegeben wird

    - und vielleicht noch die ein oder andere Stelle angefahren wird,

    werden wir ab dem Jahr 2016 den Masurenfahrten eine separate Rubrik zur Verfügung stellen,
    anstatt sie unter dem Projekt "... das Tierheim in Szczytno/Masuren" zu veröffentlichen.
    Wir hoffen, dass die Transparenz erleichtert wird, und ihr dadurch eure Spenden besser "verfolgen" könnt.

    <3 Und jetzt geht es los mit den Fahrten in 2016 :thumbsup:


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... ja, werde ich machen, liebe Angelika, die nächste Fahrt findet im Mai statt,
    ob Mitte oder Ende Mai werde ich noch berichten :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Gute Fahrt Maria :fahrkette:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... ein vorsichtiger Blick auf die kostbare Fracht :herzchen::haemisch:

    - zusammen ca. 23 Jahre und 13 Jahre Tierheim - mmmhhh :denk:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :lupe: Czarli Schiefmund und die kleine Lisia :lupe:

    Ich freu mich sooooooooo für die beiden Mäuse :dance3::dance3::dance3::dance3:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :dance3::dance2::dance3:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :oehm: Also, irgendwie habe ich wieder diesen Termin verpasst..... Hab doch extra schon gesammelt :) . ... Hoffentlich kriege ich den Mai-Termin rechtzeitig mit.

    Jedenfalls wünsche ich Maria gute Fahrt und freue mich sehr für die beiden Schätze, die herkommen dürfen :love:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :ohschreck::ohschreck: fahrt ihr mit einem Schwertransport?? ...Wahnsinn...

    Gute Fahrt :auto: und kommt gesund wieder..
    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Und wir haben dann schon eine Menge im Auto, wenn wir zu Elisabeth kommen. Das Auto wird voll, die Fahrt lohnt sich.

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • An grisu und Zora Maria gute, problemfreie Fahrt und eine glückliche Heimkehr (grisu mit Zuwachs :applaus: .....). Na dann ladet mal alles schön im TH bzw. bei den drei adoptierten Hunden ab und macht die Fahrzeuge leer. Bei uns hat sich schon wieder jemand aus der Bekanntschaft mit Spenden für die nächste Fahrt im Herbst gemeldet, tatsächlich! :oi:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (4. August 2016 um 09:15)