Unsere Masurenfahrten in 2016

  • Susanne und Hans sind unterwegs :) wir wünschen GUTE FAHRT <3

    Das musste bei mir noch zugeladen werden, bei Ankunft war das Auto schon halbvoll :lupe:
    aber es hat bis auf den letzten Karton alles noch reingepasst, DANK Packmeister Hans :D

    Bilder vom Einladen und von der Abfahrt gibt es hier zum VERGRÖSSERN zu sehen:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/unsere-masurenfahrten/august-2016/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh je, das ist aber viel! Und das alles alleine von dir als Einzelperson gepackt? :mineralwasser: Jesses Maria und Josef, alle Achtung!!!!! Der Riesenkarton enthält die 3 Hundekörbe mit Zubehör, das ist ja bekannt. Aber nun frage ich mal unverschämt neugierig: was ist denn in den anderen Paketen? Nur Tierfutter/Katzenstreu oder auch Kleidung und Haushaltssachen für die Mitarbeiter? Hach, ich würde ja gerne mal reinspinxen, nur um zu sehen, ob das, was morgen bei uns angeliefert werden soll, vergleichbar ist.....
    Grisu und Hans müssen nun sicher mit einer längeren Reisezeit rechnen, weil der Wagen so vollgeladen ist...... :fahrkette: Trotzdem gute Fahrt!
    Nachtrag: es lohnt sich, die anderen Bilder noch anzusehen; sie erklären alles, danke!!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Respekt.. :thumbsup::thumbsup: ..und das hat alles in den Transporter gepasst.

    Gute Fahrt :auto:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ..... was ist denn in den anderen Paketen? Nur Tierfutter/Katzenstreu oder auch Kleidung und Haushaltssachen für die Mitarbeiter? ....

    Liebe Lisabett, es ist alles quer Beet,
    Futter etc. schicken wir ja immer über Zooplus nach Masuren,
    aber Susanne hat etwas Futter und Leckerlie dabei :)
    Ansonsten sind es für die TH-Mitarbeiter Kleidung, Bettwäsche, Handtücher, etwas Geschirr
    und viele ausgemusterte Handtücher und Bettwäsche als frische Unterlagen für kranke und operierte Tiere,
    oder als Unterlagen für das Katzenhaus, die dann entsorgt werden können (es kann im TH nicht gewaschen werden).

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de