Panther, der letzte Hofkater, hat nun auch endlich ein Zuhause... ;-)

  • Einige von Euch können sich vllt. noch daran erinnern, dass ich vor ein paar Jahren angefangen habe, auf einem Bauernhof gegenüber meiner Arbeitsstelle Katzen zu füttern und zu kastrieren. Nach der Kastra-Aktion sind einige fortgeblieben, eine Katze wurde irgendwann überfahren und zurückgeblieben sind Mama Nala, Sohn Timmy und Sohn Panther (der aber deutlich älter als Timmy ist). Timmy und Nala hatten beide Stomatitis und ich habe sie innerhalb eines Jahres nacheinander zu mir geholt. Zurückgeblieben ist Panther.... :S Ich bin jeden Tag zu ihm hingefahren und habe ihn gefüttert, geschmust und bei Bedarf medizinisch versorgt... Am Ende des Jahres kam dann für mich das große Glück, dass mein Mann mir auch diese Katze noch "erlaubt" hat. :thumbsup: Man muss dazu sagen, dass er anfangs nur 1 Katze "erlaubt" hat, mittlerweile haben wir aber schon einige mehr... :applaus:

    Und nun lebt Panther, der ca. 8 Jahre alt ist und super sozial, mit meiner Gruppe in Frieden zusammen. :dance2: Er hat es nun auch immer schön warm und ständig Gesellschaft und braucht nicht mehr alleine durch's Leben zu gehen... ;( Außerdem hat er nun seine "Familie" wieder, worüber Nala sich ganz besonders freut... :love:

    Und das ist er, der stattliche Schmusekater: :wuub:

    Und hier mit Halbbruder Timmy und Mama Nala zusammen beim Futtern... :)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • was für ein Hübscher!!

    Hab ein glückliches Leben, Panther, bei deiner Familie :katze5::katze5::katze5:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Ein Hoch auf deinen Mann :drink4:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Also ich finde so nach nem ganzen Jahr wären doch bestimmt ein paar Fotos angebracht odaaaaa? :D

    Was macht denn der Panthi???