ALLE VERMITTELT! Wuschelalarm 5 bis 7: Barro (reserviert), Struli (vermittelt) und Trixie (vermittelt) (Geb. 09/15, derz. alle um die 45cm)

  • Ihr Lieben,

    hier kommen die letzten drei Wuschelinos, ich stell Euch mal nur jeweils ein Bild ein mit dem Link zur entsprechenden Vermittlungsseite:

    Barro findet ihr HIER

    Struli findet ihr HIER


    Trixie ist VERMITTELT

  • Tja..... Struli durfte am Samstag in sein neues zu Hause ziehen und Sonntag früh hat er sich durch die Gitter des Gartentores gezwängt und ist seitdem unterwegs.... da könnte ich einfach nur noch im Kreis kotzen!
    https://www.tasso.net/Tierregister/S…8&Referenz=Mail

  • Jean, ich kotze schon den ganzen Morgen ! Schau nur, wie toll das Geschirr passte ..... ich könnte ausflippen.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Bub, lass dich finden!!!!


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Jean, ich kotze schon den ganzen Morgen ! Schau nur, wie toll das Geschirr passte ..... ich könnte ausflippen.

    Das hab ich mir auch gedacht! Bei NUCA De gehen die Hunde mittlerweile alle mit Sicherheitsgeschirr raus. Struli ist aber über den Grenzenlose Notfälle e.V. vermittelt worden.
    Hoffentlich nehmen die neuen Besitzer den Rat an eine Futterstelle (er ist anscheinend Ortstreu) eizurichten und dann Frank Weisskirchen zwecks Sicherung zu kontaktieren......

  • Oh nein, hoffentlich kann er bald gesichert werden.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Nur ein einziger Hund des gesamten Transports vom 16.06. steckte lt den Bildern in einem Sicherheitsgeschirr.

    Struli sieht sehr schlecht aus, finde ich auf den Bildern. Sehr dünn. Und er ist verletzt.
    Und jetzt ist er auf und davon. Es treibt mir die Tränen in die Augen.

    Lt dem Verein ist eine "Suchstaffel" und Pettrailer unterwegs/involviert. Sie schrieben auch, dass ein Sicherheitsgeschirr ausgehändigt wurde. Wahrscheinlich meint sie dieses tolle blaue, schlecht sitzende Geschirr. Und das der Hund morgends ungesichert auf dem Grundstück unterwegs war und sich durchs Gitter zwängen konnte - sorry, dazu brauche ich nichts zu sagen. Es würde mich zutiefst treffen, wenn sein Leben hier endet.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Ja, Struli sieht sehr schlecht aus, Gesa (seine Schwester, von der ich gestern ein Update gemacht habe) ist aber auch so rappeldünn. Soweit ich weiß, war es eine Privatperson, die NUCA darum gebeten hat, sich um die Vermittlung der Welpen (sie sind ja mittlerweile alle ausgewachsen) zu kümmern. Es gab da mehrfach Probleme, u.a. wurden z.B. nie aktuelle Fotos geschickt. Keine Ahnung, was da los war und ich hoffe inständig, dass Barro, der letzte aus dem Wurf, da nun auch weg ist.

    Nun neues zu Struli: Er lässt sich nicht einfangen und sein neues Frauchen sucht jetzt gerade nach einer passenden Lebendfalle. Angeblich hilft ja der Verein, ich frag mich nur, wo......

  • Ich stehe mit denen in lockerem Kontakt und sie sagten, sie hätten erfahrene Leute an ihrer Seite und "Suchmannschaften" (von denen man idR weiss, dass sie die Hunde nur vorwärts treiben).

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Hattest Du auf FB kommentiert auf der Seite von GN?

    Ich verfolge das ja nun und hatteheute früh bei der neuen Besitzerin mal nachgefragt, ob es was neues gibt. Ja, er würde sich nicht einfangen lassen und sie bräuchte nun eine Lebendfalle. Hab ihr dann den Link zur einer FB-Seite geschickt, wo sie sich promt gemeldet hat und dort schrieb sie nun, dass Struli sich in einem Biosphärenreservat aufhält und die Jäger ihn am liebsten erschießen wollten, weil dort sehr selte heimische Tiere zu finden sind, die durch ihn nun gestört/getötet etc. werden könnten.

    Angeblich will der Jäger selber nun eine Falle aufstellen und die Dame darf, wegen geschützem Gebiet, selber nicht tätig werden....

  • STRULI IST GESICHERT UND WIEDER ZU HAUSE!!!!!

    Der Jäger hat Wort gehalten, er hatte vor 2 Tagen eine Futterstelle inkl. Wildkameras eingerichtet, die Besitzerin hat gestern eine passende Falle bekommen und heute morgen konnte Struli endlich eingefangen werden!

    Ihm gehst soweit gut, er hat nur einen riesigen Hunger und auch die Wunde am Hals scheint okay zu sein!!!!


    Was freu ich mich! <3

  • Danke, ich freue mich auch riesig über diese Nachricht. GSD. Hoffentlich sichern sie jetzt das Tor bzw. den Struli

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Mannomann, das ging ja nochmal gut aus.und ich finde die Aktion vom Jäger auch super, viele von diesem Schlag interessieren sich ja nicht dafür, ausgerissene Hunde wieder zu finden.
    Jetzt soll man aber auf den Struli ganz gut aufpassen!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Hihi, eiiigentlich wäre Barro heute im Adventskalender dran gewesen. Ich hatte mich schon gefreut, weil es letzte Woche eeeendlich zu dem Hundemann ein Update gab, aber irgendwie kam jetzt alles anders, denn einen Tag später flatterte bei GN schon eine Anfrage rein und was soll ich sagen? ER IST RESERVIERT!!!! und darf jetzt endlich als Letzter aus der Familie sein Köfferchen packen!


    Und weils so schön ist, hier noch die neuen Bilder!