Notfeder "Django", netter Mix Hahn - 6 Monate alt, sucht dringend neuen Wirkungskreis (Schlachtfrei natürlich ;) )

  • Unser Django sucht dringend einen neuen Wirkungskreis da er sich hier bei uns nicht mehr mit seinem Vater versteht. Der letzte Kampf endete so blutig das ich sie trennen musste. Django muss nun tagsüber alleine im Stall sitzen - das ist natürlich kein Zustand...daher sucht Django dringend ein Damenreiches, Schlachtfreies Zuhause!
    Django ist 6 Monate alt und im August ´15 hier bei mir geschlüpft. Er ist ein "Hofmix".
    Zu Menschen ist er nett (kein Kuscheltier), Katzen, Hunde und Kaninchen ist er gewohnt und tolleriert diese auch. Um seine Damen kümmert er sich auch liebevoll...sein "Problem" ist eine reine Männersache ;)

    Django wohnt in Dortmund und kann bei Interesse gerne besucht werden. Vermittelt wird er gegen einen Schutzvertrag und einer kleinen Schutzgebühr, in ein schlachtfreies Zuhause.

    Kontakt : fuernotfelle (at) gmx . net


    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Hallo Vivi,

    Schöne Hühnerschar hast du da. Hatte früher auch Hühner und auch regelmäßig Kücken. Natürlich kann man nicht alle Hähne behalten also habe ich damals einen meiner Hähne in ne Gruppe Hühner abgegeben.
    Eine Nacht unter den Weibern...da gibts ja ne gewisse Hackordung...du weißt schon....und der arme Kerl hätte seinen Ausflug fast mit dem Leben bezahlt. Naja, nach einer Weile hatten die Damen dann doch kleinbei gegeben und das Hähnchen konnte bleiben ^^ .
    Wünsche dir und deinem wunderschönen Hahnemann viel Glück.

    LG Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • ja gut is immer wenn man den Hahn erstmal mit 1-2 Hennen aus der neuen Gruppe in einem anderen Raum separiert...wenn die nachner Woche ca "befreundet" sind sollte die Vergesellschaftung gut klappen :)
    Danke fürs Daumen drücken :)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Konnte meinen Eintrag nicht mehr finden und dachte ich hätte ihn nicht abgespeichert. Habe dann deinen anderen Thread gelesen und fand dann das Gesuch für Django nicht mehr. ?( Jetzt weiß ich auch warum....waren zwei Thread von deine Hühnchen.

    Blicke hier noch nicht so ganz durch, sorry :S

    Ja mein Hähnchen musste sich gleich mit der ganzen Gruppe rumschlagen, das war schon ein bißchen gemein.

    LG Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern