Lola, Welpenmädel, aus "6 Welpen in der Quarantäne", geb. Okt 2015, Pflegestelle in 38229 Salzgitter

  • http://www.fellchen-in-not.de/6_Babys_Quarantaene_Lola


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Ende Okt. 2015
    Größe: ca. 32 cm (Stand Mitte Februar 2016)
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 38229 Salzgitter


    Update 15.12.2015

    Zitat

    Die Welpen sind ca. 2 bis 2½ Monate alt und werden wahrscheinlich mittelgroß werden. Sie sind sehr sanft und süß und jeweils auf ihre Art lustig und verspielt. Sie sind freundlich und genießen die Aufmerksamkeit und Zuneigung.


    Lola



    13.12.2015
    Die 6 Geschwisterchen hatten einen mehr wie schlechten Start ins Leben. Viel zu früh ohne Mama und dann auch noch in der Ecarisaj gelandet…
    Sie sind sehr zierlich und klein, ihr Immunsystem hat Krankheiten nichts entgegenzusetzen…
    Pinocchio wirkte auf einmal sehr apathisch und man brachte ihn natürlich sofort in die Klinik, doch leider ist er gestern trotz aller möglichen Maßnahmen verstorben :-(...
    Mach es gut, kleiner Pinocchio...


    08.12.2015
    Nun haben auch alle Babys von ihren lieben Paten Namen bekommen!


    01.12.2015


    Update 23.11.2015
    Die 6 Babys haben heute die Ecarisaj verlassen und sind in eine Pension umgezogen.
    -------------------
    Leider wurden heute wieder 6 sehr kleine Welpen in die Ecarisaj gebracht, erst drei bis vier Wochen alt - alleine- ohne ihre Mutter. Ihre Überlebenschancen sind ausgesprochen gering, angesichts der Tatsache, dass sie keinen Impfschutz haben und Krankheiten ausgesetzt sind. Ihnen fehlt auch die Muttermilch, die ihr Immunsystem stärkt. Das Futter in der Ecarisaj ist ungeeignet für sie, von geringer Qualität, die Brocken zu groß zum Fressen. Sie sind sehr hübsch und freundlich, 2 Rüden und 4 Mädels. Sie müssen die Ecarisaj so schnell wie möglich verlassen, ihre Chancen stehen schlecht.

    Unsere finanziellen Mittel sind erschöpft, so dass wir dringend nach Paten suchen müssen, um sie in eine sichere Pension bringen zu lassen. Auch suchen wir schon im Vorfeld nach Pflegestellen, ihren endgültigen Familien, aber auch nach übernehmenden Tierschutzvereinen, die sie aufnehmen, wenn sie das Alter für ihre Ausreise erreicht haben. Entsprechend sind sie geimpft, gechipt, haben einen EU-Heimtierausweis im Gepäck, und gehen ausschließlich mit TRACES-Papieren auf die Reise!

    19.11.2015


  • Lola 13.02.2016

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lola ist heute angekommen. Sie ist echt niedlich und klein und so freundlich.

    Fotos kommen später und die PS gibt mir Updates.

    Nadine

    Lola ist heute angekommen. Sie ist echt niedlich und klein und so freundlich.

    Fotos kommen später und die PS gibt mir Updates.

    Auch Bella ist da. Und was soll ich sagen.....soooooo süüüüß. Also sie ist unser kleinster Pflegling, da muß ich doch echt noch losfahren und ein passendes Minigeschirr besorgen.
    Sogar meine Kinder sind verzuckert, auch von Muffin. Das hatten wir nur einmal bislang, das alle begeistert waren.
    Auch hier kommen Fotos später, im hoffentlich eigenem thread.

    Nadine


    wie schön, dass sie bei euch sein dürfen, ich freue mich auf Bilder und wünsche tolle Vermittlung. Klasse und gleich 3 Stück ??!! :-))

    Naja, zwei. Lola wurde ja abgeholt von Mara, dort ist sie zur PS.