Tintino, Rottweiler, 5 Monate - Gudrun nicht gucken!

  • Stell ja sonst keine Welpen ein - aber hier mach ich mal ne Ausnahme :D

    Kontakt:
    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen
    Tel. (0 26 51) 77 43 8 (Außerhalb der Sprechzeiten auf den AB sprechen, er wird regelmäßig abgehört!)
    Fax (02651) 49 47 33

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH nein... ohneinohneinohneinohneeeeeeeeeeeeeeeein.

    Ach du je....

    :ohnmacht:

    Kinder gehen sicher, wenn sie halt schon älter sind und gut mit Hunden können... so wie meine...

    OOOOOOOOOOH GOTT IST DER TOOOOOOOOOOLLLLLL!

    frage mich allerdings wieso er schon kastriert ist, gerade und vorallem, wenn er ängstlich ist.... kopfschüttel.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • frage mich allerdings wieso er schon kastriert ist, gerade und vorallem, wenn er ängstlich ist.... kopfschüttel.

    Ich denke, er ist ursprünglich Spanier …
    Mayen kastriert keine Welpen.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Gemein, bin umgefallen und keine Kissen lagen da, geht ja gar nicht!!! Mein Gott ist das ein Bube, genau mein Beuteschema. Habe ihn grad mal an einen guten Freund der vorher auch einen Rotti hatte weitergeleitet.

    Liebe Grüsse
    Anita

    Anita mit

    Bardo, Joya und Kaya im Herzen

  • oh das ist ja mal ne Sache ....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ohhhhhhhhh <3:ohnmacht:<3

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • falls sich jemand wundert, warum der Tintino so viele Klicks hat...

    :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)