Ecarisaj Box 018, Whiskey, mittelgroßer Terriermix, geb. 2011

  • Oh nein...könnte ein Bruder von meinem Taylor sein und Taylor ist ein
    absoluter Traumhund.

    :daumendruecken: dass er gesehen wird.

    LG Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Er ist sehr dünn :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Muss mal wieder jemanden hochschaufeln.
    Handlicher Terrierverschnitt mit sehr hübschem Gesicht, feinen Kippelöhrchen und Hoffnung auf endlich genug zu essen sucht Zuhause!!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Whiskey is a medium size male, 5 years old, underweight, he is friendly and docile, active but also peaceful - a pleasant company, his sad eyes say that he is not himself in the pound, he has much more qualities to reveal in a more loving and warm environment.

    Oh, ist der toll! Ein richtiger Kumpel...

    Vielleicht hilft es ihm, wenn er noch einen übersetzten Text hat. Ich bin mal so frei...


    Zitat

    Whiskey ist ein Rüde mittlerer Größe. Fünf Jahre alt, untergewichtig. Er ist freundlich und fügsam, aktiv, aber auch friedfertig. Ein angenehmer Begleiter. Seine traurigen Augen drücken aus, dass er in der Auffangstation gar nicht er selber ist. In einer liebevolleren und warmen Umgebung könnte er seine guten Eigenschaften noch viel besser zeigen.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Er sieht Taylor ähnlich, gell Karin?

    So ein Hübscher :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ja Petra, finde ich auch und von Alter her könnte es Taylor's Bruder sein.
    Ich drücke mal ganz fest die Daumen, vielleicht gibt ihm ja jemand ne Chance <3

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Zitat von Carmen

    Whiskey is in the pound for the third hard consecutive winter, still underweight, still very nice and friendly, still dreaming of freedom and a family of his own. He is handsome and lovable, we really hope someone will notice him. Also, he seems peaceful regarding other dogs.

    Whiskey verbringt den dritten harten Winter in der Ecarisaj, immer noch untergewichtig, immer noch sehr nett und freundlich. Er träumt auch immer noch von Freiheit und einer Familie für sich. Er ist hübsch und liebenwert. Wir hoffen so sehr, dass er von jemanden entdeckt wird. Er scheint auch friedfertig gegenüber anderen Hunden zu sein.







  • ach wie toll :thumbsup:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)