Chester, Ex-Ecarisaj Box 159 (vorher 14), mittelgroßer Rüde, geb. 2013/2014

  • http://www.fellchen-in-not.de/Chester_Box_14


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2013/2014
    Größe: ca. mittelgroß bhis groß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale: Rute nur im Ansatz
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 159 (14)


    Kontakt: Christine Lörzer, 0176-21105988


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Chester is an upper medium size male, 2 - 3 years old, sadly he has spent half of his life in the pound, despite this he is full of life - a burst of energy and joy, longing to give and receive affection, a smart look and a handsome appearance - a wonderful companion for a dynamic family, I wonder how nobody notice him.

    Chester ist ein Rüde oberer mittlerer Größe, ca 2-3 Jahre alt. Leider sitzt er schon die Hälfte seines Lebens in der Ecarisaj. Trotzdem ist er noch voller Leben- ein Ausbund an Energie und Freude. Er sehnt sich nach Aufmerksamkeit, er ist ein schöner Hund- ein wunderbarer Begleiter für aktive Menschen. Ich verstehe nicht, dass er noch nicht entdeckt wurde.

    https://www.youtube.com/watch?v=JtnO8h_extY&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    5 Mal editiert, zuletzt von krinja (6. April 2019 um 20:09)

  • Auch dieser nette Hundemann hat den Einzug auf die FiN-Homepage geschafft. Vielleicht wird er nun von seinen Menschen gesehen. *hoff*

  • Zitat

    Chester was moved to kennel 159, he remains the great personality, full of life, joy, affection. I saw him arguing with his colleague from the neighboring kennel, but it is probably only the excess of energy or the agitation from the pound, he is positive and almost surely not the dominant type. He has so much to offer, we hope he will be noticed soon.

    Chester wurde in Zwinger 159 umgesetzt. Er hat sich seinen tollen Charakter bewahrt, voller Leben, Freude und Zuneigung. Ich habe ihn mit dem Hund im Nachbarzwinger streiten sehen, aber das ist wahrscheinlich aufgrund der Energiegeladenheit oder der aufgeheizten Stimmung in der Ecarsisaj. Er ist ein positiver Hund und eher sicherlich nicht dominant. Er hat viel zu geben. Wir hoffen, dass man ihn bald bemerkt.

    https://www.youtube.com/watch?v=SEwlikgel64&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Chester is the same loving, positive, charismatic personality, but he is surely tired of living in pound, it is sad that he has spent his youth in the pound - he is now about 6 years old. As as I sad in another update he argues with one of his neighbour but mostly around food and general agitation, but it is probably the frustration and energy accumulated in 3 years in pound, he seems a balanced dog who dreams of running in free space with his beloved master.

    Chester ist immer noch derselbe liebevolle, positive, charismatische Typ- aber er hat das Leben in der Ecarisaj über. Es ist so traurig, dass er schon seine ganze Jugend in der Ecarisaj verbracht hat. Traurig ist auch, dass ich einem früheren Update von seinem aggressiven Verhalten gegenüber einem seiner Zwingernachbarn berichtet habe- es geht dann meistens um Futter oder ist die generelle Aufregung. Wahrscheinlich ist es einfach der Frust und die in den drei Jahren aufgestaute Energie. Eigentlich scheint er ein ausgeglichener Hund zu sein, der davon träumt frei mit seinem Menschen zu laufen.






  • Der ist ja total hübsch! Das kam auf den früheren Fotos gar nicht so gut raus!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Nur ist er leider immer noch in Suceag und wird auch immer runder :( ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Jaaa, ein ganz ganz lieber Schatz ist er, man sieht es ja schon auf den Videos wie menschenbezogen er ist.

    Ist er eigentlich in Eurer Anwesenheit einmal aus seinem Zwinger raus gekommen?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Und stellst Du die Bilder von allen Hunden bei Alina, die ihr besucht habt, noch ein? Ansonsten schick sie bitte mir, dann mache ich das, Celina und Carlos sind auch gerade in "Bearbeitung".

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Jaaa, ein ganz ganz lieber Schatz ist er, man sieht es ja schon auf den Videos wie menschenbezogen er ist.

    Ist er eigentlich in Eurer Anwesenheit einmal aus seinem Zwinger raus gekommen?

    nein, du kennst die Situation ja vor Ort . Die Hunde in diesen Zwingern sind überwiegend die ruhigen, da es Probleme mit dem Nachbarn gibt. Rausholen würde einen enormen Lärmpegel auslösen. Also bleiben sie da drin. Alina rennt wie immer den ganzen Tag für die Hunde. Das Personal ist meiner Meinung nach Zuwenig. Aber es schwierig mit wenig Geld , Personal zu bekommen, die wirklich Zeit hätten sich intensiv mit den Hunden zu beschäftigen .
    Für die Videos von Charlos und Celina war es nur möglich, weil wir vor Ort waren, so konnte Alina diese Chance nutzen. Helfende Hände, die auch noch was von Hunden verstehen, sind immer willkommen.
    - trotzdem freue ich mich immer wieder dort hin zu kommen, weil man weiß, diese Hunde sind in Sicherheit und satt . in der Ecarisaj war ich teilweise nur am heulen. Diese Hunde haben wirklich so gar nichts.
    Und wie wir alle wissen, ist es ein anderes Land , und Alina sollte nur ein Sprungbrett für die Hunde sein und kein jahrelanges Dauer sitzen.
    Das so viele Langzeitsitzer da sind, kam damals verstärkt durch die Situation , weil es immer hieß, das Tötungen in der Ecarisaj im Raum stehen und so haben wir rausgeholt.
    mich hoffe wirklich für jeden, dass er bald seine Chance bekommt.
    - da wir viel über Land fahren, sehen wir viel viel schreckliche Zustände ( Hunde im Hof an der kurzen Kette), Hunde am Straßenrand platt gefahren, Hunde abgemagert nach Futter suchen, und dann natürlich noch die Zigeuner und deren Umgang mit den Hunden ( da hab ich immer noch Kopfkino , die Bilder gehen nicht mehr raus ) schreib ich lieber gar nicht
    - also weiter für jeden einzelnen Hund kämpfen

  • Der Kleine scheint immerhin noch ne gute Figur zu haben, einer von wenigen...
    Viel Glück

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • ach je so ein lieber Schatz. Weiss man was über Verträglichkeit? also mit anderen 4-beinern.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)