Loki, Ex-Ecarisaj Box 2, ein gedackelter Traum in Braun, kleiner dreijähriger kleiner Rüde, Pflegestelle

  • Der ist ja auch echt goldig! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • toll das er nicht bleiben musste. Hundebub, jetzt geht's nur noch bergauf.

    Wie er guckt, als könnt er nicht wirklich glauben, dass es die Menschen doch gut mit ihm meinen

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Er ist sooooo süß :herzchen:

    Kleiner Mann, jetzt geht's auf ins bessere Leben.... :dance3:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • https://www.youtube.com/watch?v=qO6126r2wC0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen, kurze Nachricht von loki. Loki ist gut angekommen. Er ist total müde und erschöpft.loki ist noch sehr schüchtern und vorsichtig. Er läuft nicht von alleine. Ich habe ihn in den garten getragen. Da bewegt er sich noch nicht so viel. Aber es wird... Loki bekommt leckerchen und darüber freut er sich... Er merkt langsam dass wir ihm nichts tun. Er wedelt immer mehr mit seinem Schwänzchen... Die anderen Hunde sind ihm nicht geheuer.sie lassen ihn aber in Ruhe.
    Ich werde weiter berichten.

  • Loki wird immer zutraulicher :)
    Er liebt die Wiese im Garten. Jetzt läuft er auch schon viel mehr rum und freut sich wenn man ihn anspricht. Mit den anderen Hunden klappt es auch besser. Er hat nicht mehr so große Angst. Es wird... :D:applaus:

  • Na sicher wird das. Der Kumpel hat Dackelblut.

    Und vermittelt ist er bestimmt auch ganz schnell.

    Ach ja, da war doch noch was...

    ... wo sind die Fotos vom Dackeldingens?

  • Mal abgesehen davon, dass er das mit der Sortierung der Gurte beim Sicherheitsgeschirr nicht richtig verstanden hat :D

    einfach ein Traum in Braun :love:

  • Super schöne Bilder! :love:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • und noch Videos und ein paar Bilder

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Hallo zusammen,
    es gibt Neuigkeiten: Loki ist heute in sein Zuhause umgezogen. Am Donnerstag waren die Interessenten bei mir und heute war ich bei Ihnen. Loki lebt nun in Düren auf dem Land. Die Gegend ist wirklich super. Auch das Haus bietet viel Platz. Loki kann raus auf den Innenhof oder in den Garten. Die Besitzer sind hundeerfahren. Die hatten immer einen Hund. Das ist bei Loki wichtig. Anfangs ist er schüchtern aber wenn er sich eingelebt hat, dann zeigt er sich auch selbstbewusst.
    Also eigentlich kann Loki es nicht besser haben.
    Aber er fehlt mir jetzt natürlich. Morgens ist er zu mir ins Bett gesprungen und hat seinen Kopf auf meine Schulter gelegt. Er hat sich jeden Morgen gefreut bei uns zu sein und mich zu sehen. Ja, aber irgendwann kommt immer dieser Tag.
    Ja ich weiß ja dass es ihm gut geht wobei ich die Anfangszeit immer schlimm finde.
    Für ihn hätte es nicht besser kommen können. :weinen: