Loki, Ex-Ecarisaj Box 2, ein gedackelter Traum in Braun, kleiner dreijähriger kleiner Rüde, Pflegestelle

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2014
    Größe: ca. 37 cm
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 42279 Wuppertal

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat von Cateii de la Ecarisaj

    Loki is a small size male, 2 years old, a delicate stature and personality, he is active and curious, but a little bit shy, probably also due to the fact that he is the smallest in the kennel and living with two bigger dynamic dogs.
    His nostrils are weird - something had happened in the past to them or it is something innate. Life in the pound is surely kind of hard for him.
    Thank you very much!

    Loki ist ein kleiner Rüde, 2 Jahre alt, von zarter Statur und Charakter. Er ist aktiv und neugierig, aber etwas schüchtern- vielleicht weil er der kleinste im Zwinger ist und ihn sich mit zwei großen aktiven Hunden teilt. Seine Nasenflügel sehen seltsam aus, entweder ist etwas passiert damit in der Vergangenheit oder es vielleicht angeboren. Das Leben in der Ecarisaj ist sicher nicht leicht für ihn.

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (2. August 2016 um 21:14)

  • So ein kleiner, netter, Kerl.

    Scheint irgendwie unterzugehen, sollte doch eigentlich gute Chancen auf einen Platz haben...manchmal versteht man es nicht.

    Schade, er ist so süß :love:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre arg schlimm für den Kleinen, wenn er da bleiben müsste.

    Hat niemand eine Ecke frei für den Kleinen? ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich stell das Video aus Lucia´s Thread mal hier mit rein.

    Wie er da so im Hintergrund als Kleinster rumtrippelt und gegen die Großen keine Chance hat durchzukommen tut mir so leid :/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Da Lucia auf den neueren Bildern nicht mehr in Box 2 ist, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass Loki auch in eine andere Box umgezogen ist- wenn er denn noch da ist.

    • Offizieller Beitrag

    Loki hat auch eine PS gefunden, wenn er noch da ist, wird er rausgeholt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Freu :nuts::nuts::nuts:
    Vielen Dank an die PS :kuscheln:

    Hoffentlich ist er noch da !!! :daumendruecken:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Oh wie toll :kissen:

    Hoffentlich ist er noch da :daumendruecken:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Ja, hoffentlich finden sie ihn schnell wieder. Er hat ein Ticket in ein neues Leben !

    Er erinnert mich sehr an meinen ersten Hund. Der sah fast genauso aus, nur in groß.
    Danke an die Pflegestelle.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Wann soll er denn rausgeholt werden?

    Ich hoffe so sehr, daß sie ihn noch finden !!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Loki isr raus und freut sich und lacht über beide Backen, Bilder kommen demnächst. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :nuts::nuts::nuts:

    Super!!! Da freu ich mich jetzt auch und lach über beide Backen :D

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Er ist 37 cm hoch und kastriert.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :wuub::wuub::wuub:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Hätte Loki jetzt noch Lewe´s Riesenlauscher, könnte er glatt als sein Papa durchgehen ;) ...

    Ach, ich freue mich für das Kerlchen :) !!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuu ich freue mich für den kleinen Mann

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)