ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen PERELKA - Februar 2016 :) ♥

  • Perelka ist am letzten Wochenende bei mir eingezogen. Ich hatte die Fotos von ihr aus der Pension gesehen und ganz spontan beschlossen, daß sie jetzt nicht wieder im Zwinger sitzen soll.

    Die ersten Tage waren natürlich sehr aufregend für Perelka, sie kennt kein richtiges Spazierengehen und muß ja bei mir auch täglich mit zur Arbeit. Aber so langsam gewöhnt sie sich an den neuen Rhythmus und kommt zur Ruhe.

    Meine Jungs finden sie nach wie vor eher doof und tun so, als ob sie nicht da wäre. Aber es gibt keinen Streit.

    Perelka ist eine ganz liebe und verschmuste Oma, die ganz oft meine Nähe sucht.

    Bilder und weitere Berichte folgen. :)

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • :applaus::applaus: das freut mich sehr für Perelka :hundi: ich wünsche euch noch eine schöne Zeit :hund3::hund2::multigassi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wunderbar :thumbsup:

    Ich freue mich total für die hübsche Maus <3

    Jetzt geht das Leben zum zweiten Mal so richtig für Dich los Perelka; jetzt wirst Du nochmal richtig was von der Welt sehen ... wie z.B. Bruchsal demnächst :haemisch:



    Meine Jungs finden sie nach wie vor eher doof und tun so, als ob sie nicht da wäre. Aber es gibt keinen Streit.

    Immer diese Männerwirtschaften ... anstatt sich über das flotte Polendackelinchen zu freuen ... tz tz tz :neinnein:

  • Ich wünsche Euch ein wunderbares gemeinsames langes Leben!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Das wär aber knapp geworden ,auf dem kleinen Tablett :D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich glaube, das ist für Perelka die allerbeste Lösung, die es gibt! Und dass Brandy bei Anne Grillmeisterin untergekommen ist, ist ebenfalls wunderbar. Liebe Freddyvetti, alles Gute für Perelka in deinem kleinen Rudel und danke für die Übernahme!
    Es ware sehr schön, wenn du ein paar Bilder hättest.....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (22. November 2019 um 09:11)

  • Zitat von ich hätte sie dir auf dem rosa Tablett gebracht

    Na das hätte mir wirklich gefallen. :thumbsup:

    Zitat von dann kann ich sie mal besuchen

    Aber gerne doch, es muß ja schließlich auch mal eine ordentliche Nachkontrolle gemacht werden. :)

    Die Oma macht sich schon richtig gut. Sie tippelt mir auf Schritt und Tritt hinterher, bei der Arbeit hat sie in nur 3 Tagen gelernt, ruhig liegen zu bleiben und nicht ständig durch die Gegend zu marschieren. Und dass man nicht einfach aus dem Auto springen darf, wenn die Tür aufgeht, hat sie auch schon (fast) verstanden.

    Bilder folgen, ist grad noch schwierig. Beim Spazierengehen habe ich mit vier Hunden keine Hand mehr frei und drinnen bohrt sie ihre Nase immer in die Kamera. Aber ich versuche es mal, wenn sie schläft. :P

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • :dance2:

    Schön, dass das alte Mädchen gut unter gekommen ist!

    Ich freue mich sehr darüber.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Gestern durfte ich Klein-Perelka zum ersten Mal live und in Farbe kennen lernen :wuub:
    Allerdings waren mein Fotoapparat und ich ein wenig überfordert; so schnell, wie sie durch die Gegend gewuselt ist, konnte man gar nicht gucken, geschweige denn einen guten Moment zum Auslöser drücken finden. Ehe man sich versah, hatte man den kleinen vorwitzigen Schäfi-Dackel-Rüssel schon wieder selbst mitten im Gesicht.
    Sie ist ganz entzückend: neugierig, positiv, aufgeweckt. Es macht einen wirklich traurig, wenn man darüber nachdenkt, wieviel Zeit sie im TH vergeudet hat. Umso schöner, sie jetzt so zu sehen.

    Was geht ab?

    Mami!!!!

    Hast Du was Leckeres für mich?

    Ich bin die Pirelli und Du?

    Schmusen

    mittendrin

  • Was für ein berührendes Bild <3<3<3 gib alles Perelka und genieß dein Leben.. :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Friederike,

    als Cindy mich anrief und mir sagte, dass du nach Perelka gefragt hast, da habe ich mich riesig gefreut.
    Besser hätte Perelka es nicht treffen können, als bei dir noch einmal ein schönes und liebvolles Zuhause zu finden.
    3 deiner Fellchen sprechen ja nun die gleiche Sprache, und so wurde Perelka bei ihrer Ankunft bestimmt gleich in ihrer Landessprache begrüßt :haemisch:

    Nun darf sie ihr Leben schon seit 10 Tagen bei dir genießen, und wie man sieht: sie hat Vertrauen gefasst und ist ZUHAUSE angekommen <3

    Ich danke dir ganz herzlich, bestimmt auch im Namen von Ulla, dass du Perelka ein liebes Zuhause geschenkt hast :kuscheln::bluemchen:
    Liebe Perelka :hundistreicheln2: ich wünsche dir für den Rest deiner Zeit den Himmel auf Erden <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de