ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen PERELKA - Februar 2016 :) ♥

  • Also mir hat die Kleine immer gut gefallen und wäre auch genau mein Beuteschema gewesen wenn da nicht dieser eine Satz gestanden wäre: Es muss jemand sein, der sich gut mit Angsthunden auskennt....
    Darauf bin ich leider nicht spezialisiert. ;( Schüchterne, zurückhaltende Hunde hatte ich schon einige, aber richtige Angsthunde keine. Und Sokrates, der Panik hatte, wenn er hätte gassi gehen sollen bzw. die Leine gesehen hatte.....
    Drum war die Kleine nie mehr Thema für mich.

    Oder auch das Dackelchen....wäre auch meins gewesen, aber früher hiess es: Er bellt gerne....
    Und da ich in einer Gegend mit "Reihenhauscharakter" wohne, hatte ich mich das auch nicht getraut.
    Aber er scheint jetzt auch ruhiger geworden zu sein, lese ich.....

    LG judith

  • Mir hat die Kleine auch schon immer gut gefallen...aber irgendwo stand glaub, daß sie nicht ganz so verträglich mit anderen Hunden ist...und da ich hier schon zwei "Zickenweiber" habe, würde eine dritte "Zicke" wohl das Fass zum überlaufen bringen.
    Aber ich freu mich, daß sie auf ihre alten Tage doch noch zutraulicher wird :hundi:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • … ja, liebe Gabi, mit dem Alter wird sie zutraulicher, umgänglicher und sanfter <3
    und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie noch einmal ihr letztes Glück finden wird ….

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Auch <3 Perelka <3 wartet immer noch :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Körbchen gesucht !! <3 Perelka <3



    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Körbchen gesucht !! Perelka

    Da einige Senioren den Sprung in ein Rentnerkörbchen geschafft haben, gebe ich die Hoffnung nicht auf.

    Es dauert nicht mehr lange dann steht der Winter vor der Tür , gerade die alten Hunde haben schwer zu kämpfen.
    Die Winter in Masuren sind kalt

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Die kleine <3 Perelka <3 sucht noch immer ein Körbchen.

    Das Mädel mit der Kartoffel/Gurken Figur ,wie Donnas Spaziertante sie mal so treffend beschrieben hat ,hat ihre anfängliche scheu Menschen gegenüber überwunden, wie man auf den Bildern sehen kann. ^^
    So eine hübsche Maus müsste doch ein Herz erobern..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich weiss ja nicht, ob die Maus Interessenten hat, aber ich schubs noch mal,
    der Winter naht, und sie ist so klein und alt,... :schnief:

  • Einfach traurig ;( aber alte Hunde will kaum jemand..
    Dabei sieht Perelka noch ziemlich fit aus :oi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Doch...ich! Aber mehr geht momentan nicht, auch wenn zB Perelka mir von Herzen leid tut und sie gut hier rein passen würde...Ich wollte, mir fiele jemand ein für sie...

    Schade :schnief: aber ich kann es auch verstehen.
    Zum einen muss man allen gerecht werden,genug Platz haben..und auch die Kosten sind noch ein weiterer Punkt.
    So ein altes Mädchen bringt doch das eine oder andere Zipperlein mit..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Zitat

    Einfach traurig aber alte Hunde will kaum jemand

    Ich leidenschaftlich gerne - aber solange keiner bei mir in den Himmel umzieht, sind hier leider auch alle Plätze besetzt. Und ich sehe ständig so viele Senioren mit geringsten Vermittlungschancen :(

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Ich muß Parelka noch einmal hoch schupsen ;(<3
    Gibt es denn nirgendwo ein Plätzchen für Parelka?
    Sie sitzt schon sein Welpen Alter im Tierheim :weinen:

    Bitte Leute öffnet eure Herzen für das kleine Mädchen, der Winter kommt jetzt mit ganz großen Schritten, und Parelka ist nicht in der Geriatrie :flenn:

    Wenn es nur an den Kosten liegt, können wir doch Lösungen finden, aber dafür braucht Perelka einen Intressenten <3<3<3

  • Auch <3 Perelka <3 hätte so gern noch ein kuscheliges Körbchen …

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de