ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen PERELKA - Februar 2016 :) ♥

  • :kerze: Für Dich, Perry.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :kerze: für Perelka

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Perry, Du läufst bestimmt schon über die grünen Wiesen und hast Ulla vielleicht auch schon wiedergesehen.

    :kerze: :kerze: Diese Kerzen sollen in Erinnerung an Euch brennen!

    Liebe Freddivetti, mein großer Dank geht an dich dafür, dass Du Perry zu Dir genommen hast und sie bis an ihr Lebensende liebevoll

    umsorgt hast! :kuscheln:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Oh, das ist eine traurige Nachricht; trotzdem danke. Es ist gut zu wissen, dass Perelka ihren Lebensabend bei dir in liebevoller und fachmänischer Obhut verbringen durfte. Ich bin sicher, es hat ihr an nichts gefehlt obwohl du sie dir gar nicht aktiv ausgesucht hast. Herzlichsten Dank dafür und auch für alle medizinischen Maßnahmen, die notwendig waren.

    Scooby - Für immer in unserem Herzen und in ewiger Liebe

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)